Hallo Forum!
Weiss einer, wie man die Video-Klingeltöne einstellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Weiss einer, wie man die Video-Klingeltöne einstellt?
Mit Psiloc Vision geht das. Ob es wirklich kompatibel ist, kannst du mit der Demo ausprobieren.
Selber Videoklingeltöne ohne irgendeine Software erstellen geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mit Psiloc Vision geht das. Ob es wirklich kompatibel ist, kannst du mit der Demo ausprobieren.
Selber Videoklingeltöne ohne irgendeine Software erstellen geht nicht.
Mir gings nicht darum, welche zu ERstellen, sondern als Klingelton EINzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Mir gings nicht darum, welche zu ERstellen, sondern als Klingelton EINzustellen.
Wie/wo soll man den einstellen können? :confused:
[small]Habe kein 6630...[/small]
Und genau das geht mit dem erwähnten Psiloc Vision.
Dann werd ich wohl nicht drumherum kommen, mir heute abend noch Psiloc Vision zu kaufen.
14,95 € sind zwar nicht günstig, aber der Fun-Faktor ist es mir wert...
Dann werd ich wohl nicht drumherum kommen, mir heute abend noch Psiloc Vision zu kaufen.
Probier erst mal die Demoversion. Nicht alles, was Psiloc als kompatibel bezeichnet, ist es auch
Wie lange geht die Trial-Version? 14 Tage nehm ich an, oder?
Mit dem 6630 funzt es aber...selber ausprobiert.
mit dem nokia 6600 warscheinlich auch, oder?
hatte das testprogram nämlich drauf, hat aber nicht funktioniert.
wenn ich z.b. ein video einem kontakt zuordnen wollte kam die meldung "keine videos" obwohl ich genug drauf hab. muss ich die in nen speziellen ordner kopieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!