Probs mit SonyEricsson 910i

• Hallo Miteinander,

ich brauche mal eure Hilfe. Jetzt habe ich ein neues SonyEricsson 910i. Ein tolles Teil. Ich installiere die PC Suite Software, stelle das Handy auf die Lade-/Kontaktvorrichtung, aber ich kriege einfach keine Verbindung zum Computer (habe auch schon deinstastaliert und neu und auf dem Laptop auch probiert - überall das gleiche Problem). Ich lass nach der gelungenen Installation den Compi nach dem Handy suchen finde aber kein Handy.
    Was kann ich falsch machen ? Welche Einstellungen muss ich am Handy vornehmen ggf. ändern woran kann es liegen ?

Danke im Voraus und Grüße

Harald

• Vergess' nicht die Sync-Station via USB mit dem PC zu verbinden ;)

Spaß beiseite:
    Wurde erst die Software installiert und dann die Sync-Station angeschlossen ?
    Wenn nicht, deinstallieren und so machen.

Via BT funzt bei mir nichts, keine Ahnung wieso...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Danke dir, das war's

Danke dir, das wars fürs Erste. Erst Programm instalieren und danach USB-Kabel einstecken. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber dafür jetzt kein Sonntagsfrust.

Grüße

Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!