Beckenbauer macht Werbung für o2 ... hatte wohl bei E+ kein Netz mehr :D

• Abgesehen davon, daß Beckenbauer natürlich für das Unternehmen Werbung macht, welches ihm ein gutes Angebot bzw. ein besseres Angebot macht und nicht für das, welches er am besten findet und nutzt.

Abgesehen davon frage ich mich trotzdem, wie glaubwürdig Beckenbauer und auch O² sein wollen, wenn Herr B. vor einigen Monaten noch die Konkurrenz als das beste vom besten gepriesen hat.

Na ja, Beckenbauer hat schon immer nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" gelebt und O² will das ganze unterschwellig bestimmt als Wechseln von Beckenbauer hin zum besseren Netz darstellen.

• O2 muss jetzt aber aufpassen, das der eigene Name deutlich herauskommt. Bei der Kombination Beckenbauer - Handy denken doch fast alle erstmal an E+. Dann den Leuten innerhalb weniger Sekunden klar zu machen, das er jetzt für O2 Werbung macht ist sicherlich schwer.

Ich bin gespannt wann der erste Kunde in einen E+ Shop geht und nach der neuen Homefunktion fragt, die ja in der neuen E+ Werbung mit Franzl beworben wird. :D:D
    Da würde ich dann mal gerne die Gesichter der Shopmitarbeiter sehen:)

• Auch spiegel.de hat News zum Wechsel:
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,213657,00.html]Beckenbauer schert sich nicht um die Bayern[/URL]

Darin heisst es:
    "Der Hauptsponsor des FC Bayern ist die Deutsche Telekom. Franz Beckenbauer wirbt für den direkten Konkurrenten O 2. Das missfällt der Münchner Vereinsführung. Doch die Kritik lässt den "Kaiser" kalt."

Scheint ja ne grössere Nummer. :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Abgesehen davon frage ich mich trotzdem, wie glaubwürdig Beckenbauer und auch O² sein wollen, wenn Herr B. vor einigen Monaten noch die Konkurrenz als das beste vom besten gepriesen hat.

Die Werbung ziehlt ja auch auf wechselwillige Kunden. Und er sagt in der Werbung ja auch "es ist Zeit zu wechseln" oder so ähnlich.

Mfg

• Okay, früher hat der Beckenbauer für E-Plus Werbung gemacht, zwischendurch oder so für die Post und jetzt eben für O2. Ja und? Auch wenn T-Mobile inzwischen Sponsor der Bayowaren ist, kann doch der Beckenbauer machen, was er will, oder?
    Ich verstehe die Aufgerung ehrlich gesagt nicht.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Okay, früher hat der Beckenbauer für E-Plus Werbung gemacht, zwischendurch oder so für die Post und jetzt eben für O2. Ja und? Auch wenn T-Mobile inzwischen Sponsor der Bayowaren ist, kann doch der Beckenbauer machen, was er will, oder?

Natürlich kann er machen, was er will !
    Allerdings fragt man sich dann, wo die Glaubwürdigkeit bleibt, wenn er erst sagt, dass E-Plus das "beste Netz" ist (wobei sich hier die Frage gar nicht stellt, welches wie und wo besser ist) und dann kurze Zeit später für o2 Werbung macht.
    Dazu kommt nun noch, dass der Bayern Sponsor - und Beckenbauer ist nunmal 'Bayern' - auch noch T-Mobile ist.

Ich finde die Glaubwürdigkeit des Kaisers hat da ein bisschen gelitten.

Was er macht, ist mir allerdings egal.
    Meinetwegen kann er auch noch für D2 Werbung machen, dann haben wir wenigstens alle. ;)

Gruß,
    Chris

• durch den FCB-Widerspruch glaube ich eher daran:

D1 und O2 haben eine geheime weitgehende kooperation geplant. meine vermutung ist, das D1 schont mitbekommt, dass die Wechselwilligkeit besonders der jungen Zielgruppe zu O2 groß ist und will daher langfristig im UMTS geschäfft mit O2 zusammenarbeiten (ist ja schon bekannte). d.h. nicht, das O2 eine untermarke von D1 werden soll, aber D1 will am Aufstieg (und der kommt sicher/also ein "Wohl-oder-Übel" für D1) von O2 mitverdienen und dafür sollen D2 und e-Plus verdrängt werden.

aber diese richtung würde sinn machen.

• @ D-ABVK:

O2 macht jetzt die Bandenwerbung für Bayer 04 Leverkusen. Auf den Trikots steht weiterhin RWE. O2 wollte wohl auch mit den Bayern was machen, aber die wollten - snobistisch, wie sie halt so sind - nur einen Player aus der ersten Reihe als Sponsor haben.

Dem Vernehmen nach fühlt sich O2 aber auch bei den Zweierspezialisten in Kieferlusen (äh Leverkusen) ganz wohl.

Na dann...

--
    Ein Text ist nicht komplett, wenn man nichts hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann (Antoine de Saint Exupery)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

und warum hatten die vorher dann Opel? ;) :p

und warum ist Opel jetzt so gut wie Pleite :D

real Modus an: liegt sicher nicht nur an den hohen Werbeausgaben...

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!