Beckenbauer macht Werbung für o2 ... hatte wohl bei E+ kein Netz mehr :D

• Halli Hallo,

Der Franz Beckenbauer macht nun für o2 Werbung und zeigt dort das neue C55 mit einem Homezone-Logo, das von Nokia geklaut wurde ;) !

Anscheinend hat es ihm wohl nicht mehr bei E-plus gefallen, ... nur der Kaiser selbst weiß wohl warum !

Merkwürdiger Netzwechsel ...

Gruß,
    Chris

• Re: Beckenbauer macht Werbung für o2 ... hatte wohl bei E+ kein Netz mehr :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    das neue C55

Eh, das würd mich wohl interessieren ;)
    Wo hast du's denn gesehen? Im Fernsehen?
    o2 hat schon immer die Nokia HZ-Logos "adoptiert"!

• Re: Re: Beckenbauer macht Werbung für o2 ... hatte wohl bei E+ kein Netz mehr :D

Zitat

Original geschrieben von claude

Wo hast du's denn gesehen? Im Fernsehen?

Ja !

Er wacht auf und fragt sich wo er ist.
    Dann schaut er auf sein Handy, sieht das Nokia Homezone Logo und weiß, dass er Zuhuse ist :D :rolleyes: ...

Gruß,
    Chris

• Re: Beckenbauer macht Werbung für o2 ... hatte wohl bei E+ kein Netz mehr :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Merkwürdiger Netzwechsel ...

So merkwürdig kann der Netzwechsel vielleicht auch nicht sein.

Meines Wissens werden die Veträge für Werbespots auf eine gewisse Zeit bzw. eine Anzahl festgelegt. Wenn die Zeit dann vorbei ist, kann man dann auch für andere Unternehmen werben. O2 wird vielleicht ihm dann mehr geboten haben. Näheres weiß ich aber auch nicht.

An die neue Werbung muß man sich wohl erstmal gewöhnen. :D

• Naja, wahrscheinlich hat o2 einfach nur mehr geboten? Hab letztens mal gelesen das er ja auch mal ein bisserl Geld verdienen muß, ist natürlich nicht so schön für T-Mobile (Bayernsponsor), die fanden das nicht so toll :)

• Ist o2 nicht auch Sponsor (Bandenwerbung) bei Bayern? Meine mal irgendetwas darüber gelesen zu haben. Als dann T-Mobile als neuer Trikotsponsor kam, kam es doch zu "Verstimmungen".???

Wenn Franz das "Häuschen" sieht, hat er wenigstens Gewissheit nicht in fremden Betten aufgewacht zu sein:D :D :D

• Naja, kann auch auch die werte Frau Nachbarin sein... :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hauptsache O² bietet VIEL Geld, die würden doch für alles Werbung machen :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Hauptsache O² bietet VIEL Geld, die würden doch für alles Werbung machen :rolleyes:

Wenn das Angebot von O2 um einiges höher war, dann frag ich mich wer das nicht tun würde? ;)

Vielleicht hatte auch E-Plus einfach kein Interesse an Beckenbauer, da mal eine neue Werbung gemacht werden soll. Das wäre IMHO auch eine Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!