Suche gutes Angebot mit Samsung SGH D500

  • Und leider auch schon wieder rausgenommen.
    Kostet jetzt 59€ was immer noch billig ist.


    0€ war leider ein Druckfehler :(

  • Das ist wirklich ein sau gutes Angebot!


    Und da ich den Time and More 100 Tarif eh haben wollte, werde ich da zugreifen.
    Wie siehts denn aus, kann man denn anschließend direkt in den Online Tarif auf der E+ Seite wechseln? Hätte nämlich gerne die 150 frei SMS.
    Und kann man auch zusätzlich noch den Studententarif auswählen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tattoolive
    Das ist wirklich ein sau gutes Angebot!


    Und da ich den Time and More 100 Tarif eh haben wollte, werde ich da zugreifen.
    Wie siehts denn aus, kann man denn anschließend direkt in den Online Tarif auf der E+ Seite wechseln? Hätte nämlich gerne die 150 frei SMS.
    Und kann man auch zusätzlich noch den Studententarif auswählen?


    Den Studententarif kannst Du meines Wissens gleich mit abschließen, allerdings brauchtst Du ja einen Nachweis, dass Du Schüler, Student, Azubi oder so bist. ;) (Oder ist mir da was entgangen?)


    Kannst sofort nachdem Du die Karte erhalten hast im Eplus-Online-Shop in den Web-Tarif wechseln, haben schon mehrere Problemlos hier aus dem Forum so gemacht. :D


    :mad: Naja, die 0,-€ fürs D500 haben mir deutlich besser gefallen als die 59,-€. Auch wenns immer noch günstiger als im Eplus-Online-Shop ist. :flop:

  • Ein Nachweis das ich Student bin habe ich......also kein Problem.


    Wie funktioniert denn dann der Onlinewechsel auf der E+ Seite? Ich habe ja gar keine Login-Daten :confused:


    Und klappt das 100%ig mit dem Onlinewechsel? Will nämlich unbedingt die 150 Frei-SMS haben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tattoolive
    Ein Nachweis das ich Student bin habe ich......also kein Problem.


    Wie funktioniert denn dann der Onlinewechsel auf der E+ Seite? Ich habe ja gar keine Login-Daten :confused:


    Und klappt das 100%ig mit dem Onlinewechsel? Will nämlich unbedingt die 150 Frei-SMS haben :D


    LOL, Die Daten, welche Du fürs Login benötigst, bekommst Du dann schon sobald Du den Vertrag/Handy hast. ;)
    Bei der Hotline funktioniert es jedenfalls nicht, da brauchste gar nicht anzurufen. :cool:

  • das mit dem online wechsel in den web kann dir keiner zu 100% zusichern WEIL das von eplus ja offiziell nicht möglich ist.


    Aber wie hier ja bereits geschrieben wurde (und was auch schon 1000 mal hier im Forum geposted wurde) ist es erfahrungsgemäß kein problem online in einen web zu wechseln.

  • hi
    ich will mir jetzt auch das d500 kaufen,aber ich suche noch einen günstigen anbieter.
    wäre echt nett wenn ihr mir ein paar angebote geben könntet
    ach ja provider kann alles ausser vodafone sein, am liebsteb wäre mir o2, da es dort ja online die frei sms gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    hi
    ich will mir jetzt auch das d500 kaufen,aber ich suche noch einen günstigen anbieter.
    wäre echt nett wenn ihr mir ein paar angebote geben könntet
    ach ja provider kann alles ausser vodafone sein, am liebsteb wäre mir o2, da es dort ja online die frei sms gibt.


    Ließ Dich doch bitte erst mal etwas im Forum ein.
    Zu dem Thema gibts schon einige Threads und bei Eplus gibt es auch Frei-SMS im Web-(Online)Tarif und sogar 150 SMS/monatl., bei O² "nur" 100. ;)


    P.S. Das aktuell beste Angebot fürs D500 steht nur wenige Posts über Deinem. :apaul:

  • danke, ich hab mir das angebot mal angekuckt, aber 25€ im monat sind etwas viel, auch wenn 100 freiminuten dabei sind.
    ich suche einen vertrag wo die gg höchstens 15€ beträgt
    edit:hab mal bei eplus geschaut und wollte den t&m 100 mit studentenrabatt.
    nur leider gibts das d500 dann nicht zur auswahl ?!
    oder kann man es doch irgendwie bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!