Suche gutes Angebot mit Samsung SGH D500

  • Zitat

    Original geschrieben von baki
    Hi,


    welcher Saturn ist denn das?
    In Offenbach kosten die Geräte EUR 77,00 mit diesem Vertrag.


    baki


    das war der saturn in halle/saale. Ich hab das angebot heute in der radiowerbung gehört - klang wie bundesweit, wobei der hallenser saturn das angebot auch erst auf nachfrage hatte. in der werbung war das d500 mit time&more 100 für 19 euro

  • *Sorry für den Doppelpost*


    Also bundesweit gilt das auf jeden Fall nicht.Ich war eben bei unserem Saturn in Herford,da kostet es über 170 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Spriti
    *Sorry für den Doppelpost*


    Also bundesweit gilt das auf jeden Fall nicht.Ich war eben bei unserem Saturn in Herford,da kostet es über 170 €


    Hast Du den Verkäufer direkt darauf angesprochen und auch nachgefragt, wieso es in diesem Saturn mehr kostet?


    Hab das aber bei MediaMarkt auch schon öfters festgestellt.
    Teilweise gibts die Aktionen dann aber ein paar Wochen verspätet bei dem in Deiner Gegend.


    Vielleicht kannst es auch bei dem anderen Saturn telefonisch bestellen und an den Saturn bei Dir schicken lassen. :D

  • Ja hab direkt nachgefragt.Manche Saturn Händler arbeiten wohl auch direkt mit eplus zusammen,manche nicht.Auf jeden Fall hat jeder Saturn t.w. unterschiedliche Angebote und man kann mir nicht sagen ob und wenn ja wann es das bei unserem Saturn geben wird :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!