Suche gutes Angebot mit Samsung SGH D500

• Zitat

Original geschrieben von Buddy77
    @ Sebbi ist das viel oder weniger als man bei einen neuvertrag bekommt?

Das ist wesentlich weniger.
    Die meisten Provider machen die Subvention bei VVL davon abhängig, wieviel Umsatz der Kunde in den letzten Monaten generiert hat.
    Also könnte ein Vieltelefonierer das Teil vielleicht für 49€ bekommen, während ein Sparsamer "angerufen-werder" 199€ hinlegen muss.

Bei Neuverträge gibt es das D500 ja schon ab 1€. Du zahlst es dann eben mit der höheren Grundgebühr und/oder hohen Minutenpreisen wieder ab.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• ja daheimshoppen.de ist ein user hier im board bzw ein anbieter und ich hab auch meine pn schon bekommen.

• Danke erstmal

Hallo

onair werde ihm jetzt mal ne pn schicken Dank dir

sebbi Danke erstmal da ich mit 40-50 € eher ein wenig Telefonierer bin (denke ich oder?)

werde ich es wohl nicht so günstig bekommen oder?

wie sieht es aus wenn ich ein Tarif wechsel vormnehme würde ich dann das gerät zu ein Neuvertrags abschluss Preis bekommen? (Ich weiß dummes wort :D )

Thx by Buddy77

No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

• KickAss

Wer ist bitte "neomobil"? In der Mitgliederliste von TT erscheint er jedenfalls nicht. Und warum bekommt er das D500 seeehr günstig? :confused:

Gruß schmaedo

Gruss schmaedo

• Alter Schwede :D, die haben doch tatsächlich das D500 für € 0,- und sogar mit original Eplus Vertrag! Hat sich das mal einer genauer angeschaut!?! Habe bis jetzt keinen Haken finden können! Ob man bei dem Vertrag wohl später in den Online Tarif mit den Frei SMS wechseln kann!?! Ist sehr verlockend!!!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!