Suche gutes Angebot mit Samsung SGH D500

  • Hallo


    Da im März mein Vertrag ausläuft (org. Vodafone Sun) und ich ein Neues Handy such entweder das Samsung SGH D500 oder das S/// S700.


    Wer kann mir das beste Angebot machen?


    Thx by Buddy77

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Sicherlich wäre es hilfreich, wenn Du auch noch sagen würdest, was für einen Vertrag Du suchst, ob Du Student oder Wehrdienstleistender bist und ob Du ein bestimmtes Netz präferierst...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Achso ja sorry hatte ich vergessen zu schreiben. :gpaul:


    Hatte so an eine Vertragsverlängerung gedacht.


    Weil zum wecheln wär schon zu spät hatte ja nicht gekündigt.


    Thx Buddy77

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Kann mir wirklich keiner helfen :rolleyes:



    :confused:


    Das wär echt :top: von euch

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Bei VF gibt's wohl m.E. nach keine Kundenkategorien mehr, d.h. für jede Verlängerung gibts wohl jetzt 120-150€.
    Das Gerät kostet im Einkauf ca. 380€ netto plus Versand, da kannst Du Dir ausrechnen, was es kostet....


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • meld dich mal bei daheimshoppen.de der macht wirklich gute angebote, warte zwar auch noch auf ne pn, aber dort bist du gut aufgehoben.

  • Just Talk Move Vertrag (Phonehouse)
    D1 oder E+
    Keine Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr
    20 Euro Mindestumsatz


    Samsung D500 für 89,00 Euro


    Interesse? Wilke.Stroman@sparhandy.com

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Er will eine VVL...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Danke erstmal


    @ onair ist das ein User hier im Board?


    Und wenn du so lange auf deine Pn wartest hat er so viel zu tun oder?


    @ SparHandy das Angebot klingt ja recht gut aber ich habe es verpennt mein Vertrag zu kündigen von daher bin ich mehr oder weniger gezwungen den vertrag zu nutzen und zwei vertäge mir an die Backe zu nageln will ich auch nicht. Trotzdem Danke


    @ Sebbi ist das viel oder weniger als man bei einen neuvertrag bekommt?

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!