Servicepoint ? Wie läuft das ganze ab? K700i

• Ich habe ein k700i von 0², die älteste Software drauf die es gibt und ein paar Softwareproleme.
    Spontaner Neustart, Symbole sind im Hauptmenue verschwunden, Inaktive Sim Karte (ein Neustart hat es dann behoben)
    Das Handy habe ich von ca. 2 Monaten bekommen.

Was ist die günstigte Alternative um die neue Software auf das Handy zu bekommen?
    Wenn jetzt vorgeschlagen wird SP, dann bitte wie man sich an die/den wendet usw.
    Ich bin ein totaler Handy Noob. :(

Ich hab die Suchfunktion auch schon beutzt, aber ich gebe vermutlich das Falsche als Suchbegriff ein, denn ich habe leider noch keine genaue Antwort gefunden.

• Eine Liste der SP`s findest du im S/// Thread. Such dir deinen in der Nähe raus und fahr dann vorbei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Tja wenn dus auf die schnellstmöglichste Weise haben willst musst du wohl oder übel zu einem SP fahren. Die machens umsonst, du brauchst denen nur deine Rechnung von o2 zeigen und die auftretenden Fehler nennen. Das Update dauert dann so ne 3/4 std. Hab sogar nen neuen Quicksahre aufkleber bekommen :-)

• In dem Thread steht alles was du wissen mußt. Sorry aber eine Anleitung im Einzelnen wird dir hier niemand geben.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!