9500 und O2-Active per Wap-Flat

• Hallo,

bin gerade dabei meine neuen 9500 einzurichten. Die Verbindung zum O2-Wap-Portal steht. Ich kann die jeweiligen Menüs auswählen.
    Nun möchte ich in das Menü "Messaging" und dann in meine O2-Mails. Jetzt erscheint folgende Fehlermeldung:

"Angegebener Internetserver nicht gefunden"

Ich finde nun meinen Fehler nicht. Was muss ich evt. noch einstellen, damit ich an meine Mails komme?

lotse

• Ich kann meine O2-Mails auch nicht abrufen. Bei mir erscheint die Fehlermeldung, dass die Rufnummer Unterdrückung deaktiviert sein muss. Die Rufnummer wird aber mitgesandt, das steht auch in der Systemsteuerung so. Bei einem Kollegen tritt das gleiche auf. Hier muss wohl noch sehr sehr viel gefixt werden.. Hoffentlich bald.. :mad:

• @ AEhrmann

Ich habe nun meine Einstellungen verändert und bekomme jetzt auch Deine Fehlermeldung. Bei mir wird gem. Systemsteuerung auch die Rufnummer übertragen.
    Ist zu diesem Fehler noch irgend etwas bekannt ? Ein Nokia-Software-Problem? Oder liegt es an O2? Müssen wir nun wirklich auf ein Update hoffen, bei dem dieser Fehler dann auch wirklich behoben wird?

lotse

• In sachen e-mails über die WAP-Flat kann man bei O2 leider nur warten; die schaffen es nicht mal bei den von Ihnen selbst exklusiv vermarkteten Geräten --wie dem XDA II- von Anfang an, diese Funktion einzubinden. Ich habemich, als der XDA II neu war, Wochen lang mit der Hotline herumgestritten und irgendwann ging es dann plötzlich; es war aber rundum ärgerlich und peinlich!

• lotse: ich habe leider auch keine Ahnung woran das liegt.. auf jeden Fall sind das alles sehr viele Probleme. Ich glaube, da kann man sich nur ärgern und abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!