Ach so, alles klaro!
Also dann postet mal' los..Ich hab nix höhö :cool:
coolwater
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, alles klaro!
Also dann postet mal' los..Ich hab nix höhö :cool:
coolwater
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
habt ihr auch diesen störenden weissen rand oben und unten an den hintergrundbildern? sieht irgendwie nicht so toll aus, egal in welche grösse ich das ändere , immer ist dieser etwa 1 pixel breite rand oben und unten...
hmm ist das auch bei den Samsunghintergründen so? Also die schon auf dem Handy drauf waren?
Habt ihr schon versucht einfach ein bild mit 2 Pixel mehr in der Vertikalen zu nehmen?
Wenn einer Zeit und Lust hat, wäre es super wenn er ein Bild reinstellen könnte (also mit digicam das D500 mit dunkelm Hintergrundbild aufnehmen). Dann weiß ich auf was ich mich einstellen muss.
Weiß jemand, wo ich animierte Hintergrundbilder für das D500 finde? Meine Google-Suche brachte mir viel zu viele Abzockseiten.
Hast Du schon mal hier geschaut?
Wenn Du dort unter Animationen schaust solltest Du bestimmt was finden, wo mit sich arbeiten lässt! Ist zwar nicht speziell für´s D500 aber immer hin!
Gruß GrillmasterK!
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Weiß jemand, wo ich animierte Hintergrundbilder für das D500 finde? Meine Google-Suche brachte mir viel zu viele Abzockseiten.
Hier gibts Videos (3pg/mp4) sowie Screensavers,
Hintergrundbilder, Wallpapers usw für umsonst:
http://gallery.mobile9.com
Mein Lieblingshintergrundbild für´s D500 ist bis jetzt das hier,
passt auch (fast) genau mit Display und macht schon ordentlich was her:
ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Hier gibts Videos (3pg/mp4) sowie Screensavers,
Hintergrundbilder, Wallpapers usw für umsonst:
http://gallery.mobile9.com
Ähm... blöde Frage, aber wie kann ich die Videos downloaden? :confused:
Falls Jemand die Serie CSI mag:
Habe höhere Pixelzahl gewählt, Seitenverhältnis stimmt jedoch (passend für D500).
Sieht gut mit dem grünen Farbschema aus. Dann noch der passende MP3 Klingelton (lade ich lieber nicht hoch) und fertig ist das Theme.
Grüße, Ksweet
Hi,
es ist schon richtig, dass man unter diesen Links viele Screensaver findet. Leider hat aber kaum einer von denen die Qualität der originalen des D500 (Bälle...usw.). Die originalen laufen einfach super smooth.
Hat in dieser Art noch einer was entdeckt?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
es ist schon richtig, dass man unter diesen Links viele Screensaver findet. Leider hat aber kaum einer von denen die Qualität der originalen des D500 (Bälle...usw.). Die originalen laufen einfach super smooth.
Hat in dieser Art noch einer was entdeckt?
Die Orginalen sind wohl auch keine gif-Bilder....
Ein paar Animations gibts auf
www.derkicks.de/.
(im Download-Bereich)
Allerdings ist die Section auch eher spärlich...
Sermen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!