Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    habt ihr auch diesen störenden weissen rand oben und unten an den hintergrundbildern? sieht irgendwie nicht so toll aus, egal in welche grösse ich das ändere , immer ist dieser etwa 1 pixel breite rand oben und unten...

Scheint wohl normal zu sein, bei meinem D500 bleibt auch dieser minimale weisse Rand Oben und Unten ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• also bei dunklen backgrounds stört es etwas finde ich...naja, man kann icht alles haben, dafür ist das telefon top :top:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!

Hallo!

Da es ja schon viele solcher Treads gibt, hab ich mir gedacht das es für die Modelle von Samsung auch langsam Zeit wird! (höhö)

Wäre schön, wenn es hier nicht an Material mangeln würde wie in den anderen Treads solcher Art! Postet auch Links, wo man sich Bilder, etc. für ein Samsung kostenlos (ausser WAP-Gebühr) downloaden kann.

coolwater

• Ich habe die ganzen unterschiedlichen Samsung-Threads jetzt mal zu einem zusammengeführt. Ist jetzt vermutlich zwar streckenweise etwas chaotisch, da die teilweise AFAIR parallel gelaufen sind, aber auf diese Weise ist jetzt wenigstens mal alles unter einem Dach. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!

Zitat

Original geschrieben von coolwater

"Danke" für die vielen Links aber nur der Letzte funzt... :rolleyes:

Die Links haben alle funktioniert, bevor ich sämtliche verlinkten Threads zu diesem einen zusammengefaßt habe.

• Dann noch mal ganz langsam:

Diese verlinkten Threads existieren nicht mehr, da ich sie alle in diesem neuen Thread zusammengeführt habe. Alles, was in den verlinkten Threads gestanden hat, steht jetzt hier in diesem Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!