Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!

• hat keiner schöne hintergrundbilder oder ein paar schöne gifs für das D500 :confused:

• Benutzt doch einfach die Suche und gebt da Serie60 bzw 6600,7610 etc ein. Das D500 hat die selbe Auflösung, wie die Serie60 Phones (176x144).

Sollte doch wohl kein Problem sein! :rolleyes:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Für den Matrix-Look:

Menüfarben auf grün stellen, Netzbetreiberanzeige ausstellen und eines der folgenden Hintergrundbilder:

• habt ihr auch diesen störenden weissen rand oben und unten an den hintergrundbildern? sieht irgendwie nicht so toll aus, egal in welche grösse ich das ändere , immer ist dieser etwa 1 pixel breite rand oben und unten...

hab da noch ein animiertes pitbull gif in schwarz, sieht ganz geil aus auf dem schwarzen telefon...schaffs nur irgendwie nicht hier einzustellen..

greetz

fear

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    habt ihr auch diesen störenden weissen rand oben und unten an den hintergrundbildern? sieht irgendwie nicht so toll aus, egal in welche grösse ich das ändere , immer ist dieser etwa 1 pixel breite rand oben und unten...

Ja. Muss man leider mit leben. Stört mich aber nicht wirklich.

Zitat

hab da noch ein animiertes pitbull gif in schwarz, sieht ganz geil aus auf dem schwarzen telefon...schaffs nur irgendwie nicht hier einzustellen..

Schick es mir und ich stelle es für dich rein. tt at guru punkt de ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!