Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!

• Manchmal hilft es halt doch die Angaben auf der Samsung Homepage einfach zu verifizieren. ;):rolleyes:

176 x 220 Pixel

• Das ist ja dann das gleiche Format wie beim Motorola V525/600 ? Dann hab ich ne Menge Bilder, send mir mal via PN deine E-Mail Adresse dann bekommst du einen ganzen Schwung falls du willst.

• Es ist etwas kleiner da ja oben die Anzeige Empfang und Batterie ist und unten die Menü- und Namenstaste.

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Also ich glaub 176x178 :rolleyes: ??

MfG Mario

Sollte dann passen.

• 8 Postings, und wieder mal die Hälfte falsch... ;)

Das Display hat in der Tat eine Auflösung von 176x220 (BxH), allerdings lassen sich von der vertikalen Größe nur 178 Pixel nutzen, der Rest geht für obere und untere Menüleiste drauf. Wallpapers für das Gerät müssen also im Format 176x178 vorliegen.

Mit MIDIs kann das Teil nichts anfangen, nur mit MMFs. Die gibt es ja sattsam von früheren Geräten her, außerdem lassen sich MIDIs mit dem PSMPlayer nach MMF konvertieren. Die Soundqualität von reinen MIDIs bleibt allerdings deutlich hinter der glasklaren Wiedergabe von Geräten wie T61/T630 oder V600 zurück.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Womit hast Du ihn geuploadet?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Direkt aus dem Netz, irgendwo hochgeladen, dann den Link ins Handy eingegeben und da war er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!