Todesanzeige: R520m kupfer

• Hi Leute,

leider muss ich mal hier meinm Frust Platz machen.
    Vor 1 Woche habe ich mein geniales R520m aus Kupfer verloren und darüber bin ich sehr sehr traurig. Es war so einzigartig wie kein anderes Handy und der Verlust schmerzt sehr. Wahrscheinlich wird ein evtl. Finder dieses Telefon gar nicht mit dem Respekt behandeln, welches es verdient hat.

Daher lebe in Frieden liebes /// R520m
    Ich werde immer an dich denken

Rob

• Mein Beileid:(

aber ob das hierher gehört?? na ich weiß ja nicht!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Mein Beileid, hab z.Z. so ein ähnliches Problem, mein R520 ist gerade mal 2 Tage zum SW update und vermisse es sehr.
    Ich kann dich verstehen, das sind halt nicht einfach nur Handys die man nach nem halben jahr gegen ein neues eintauschen kann, Form und Technik sind eine geniale Kombination ... schwelg in gedanken... .
    Z.Z. hab ich das T20 von meiner Freundin , das ist genau so ne sache , einzigartig!!! Telefon wie Frau :D

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Kimble

Hoffentlich kannst du aber noch .

Ja jetzt wieder ...mit einem blöden Samsung ...
    Da merkt man erst was man hatte :(

• Herzliches Beileid.

Wenn man sich vorstellt, das irgendwer jetzt das teil rumfliegen hat und kaum nutzt (das ist ja viel zu groß und hat eine antenne), könnt man heulen. :( :( :(

• Ich würd sagen hier bei uns in der Schweiz hast Du auch keine Chance mehr. Ich hab vor ein paar Monaten so ziemlich das letzte erwischt. Die wurden danach noch in ungelockten Prepayed-Sets verramsch.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Herzliches Beileid.

Wenn man sich vorstellt, das irgendwer jetzt das teil rumfliegen hat und kaum nutzt (das ist ja viel zu groß und hat eine antenne), könnt man heulen. :( :( :(

genau das ist ja das Schlimme ....
    Die Menschen haben eben keinen Respekt mehr.
    Ich werde mir wohl auch kein neues Kupfer mehr zulegen ...
    Meins ist gestorben und es wird in Erinnerung bleiben ;)

Dann muss ich eben jetzt ein P800 haben, das war sowieso auf der Liste ...

• Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
    Mein R520m (in Silber) wurde mir am 02.02.02 gestohlen. :(
    Es ist ja gerade das frustierende, daß der Dieb dieses geniale Phone wegen seiner Ausmaße geringschätzen wird.
    Mit meinem R520m hatte ich einfach kein Glück. Der Empfang war von Anfang schlecht und wurde auch nicht in Ordnung gebracht, als es wegen eines vom Servicepunkt vermurksten Softwareupdates eingeschickt wurde.
    Dafür habe mir die Hochleistungsantenne geholt, mit der es noch individueller aussah.
    Falls jemandem so ein Gerät auffallen sollte, würde ich darum bitten, mich zu benachrichtigen. Die von Anfang sehr geringe Hoffnung, es durch Kommissar Zufall wiederzubekommen, habe ich allerdings längst aufgegeben.
    Mir ein neues zu holen, habe ich nie in Erwägung gezogen, da ich deutlich mehr hätte zahlen müssen. Ich hatte es Ende Oktober 2001 gekauft, als es bei Fonmarkt als preiswertes Auslaufmodell verkauft wurde. Bereits damals konnte man sich ausrechnen, daß der Preis wieder anziehen würde.
    Ich drücke dir die Daumen, daß deins doch wieder auftaucht. Es gibt immer noch mehr ehrliche Menschen, als man glaubt. :)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!