p800: Syncstation will nich!

• Ich weiss dieses Thema wurde schon oftmals durchgekaut!
    Nachdem ich etliche stunden mit dem Suchen meines problems verbracht habe, poste ich nach keiner lösung doch einen thread!!

Ich habe die syncstation mit den originalen Sony ericsson treibern installiert
    und auch PC suite 3.1.1 drauf gemacht!! (alles neue versionen und direkt ausm Internet geladen)
    Doch klappen tut das nich!
    PC und Handy reagieren nicht!
    Die verbindung klappt nicht!

Muss ich auf dem Handy was installieren/einstellen?
    anders könnte ich es mir net vorstellen, ich habe vieles versucht!

• Hast du schon mal in der Systemsteuerung -> Verbindungen -> Kabel geschaut, ob dort auch PC-Verbindung eingestellt ist?

Die Syncstation wird aber vom PC schon erkannt und der Telefonmonitor ist auch aktiv, oder?

Hast du vielleicht noch eine Software von anderen Ericsson Modellen installiert, die auch darauf zugreifen wollen?

Gruß

korny

• Hast du auch die Treiber für die DSS-Syncstaton installiert?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hast du auch die Treiber für die DSS-Syncstaton installiert?

Und am besten nimmst denn Treiber für die DSS25 von der sonyericsson homepage denn klappts auch.Hatte daselbe Problem bis ich denn Tipp hier im Forum bekommen habe. :)

• @ korny

Jap PC Kabel verbindung hatte ich eingestellt!

@galadth
    ja wurden auch erkannt (vom pc)

STHE!
    Gibts den treiber auf der SE homepage?
    Kannste mir den ma zuschicken?
    schick dir ma ne PN

• Mal was anderes. Ich will die PC Suite wieder entfernen. Bei der Deinstallation erzählt er mir, das alles gelöscht wurde. In der Systemsteuerung unter Software wird mir die PC Suite aber immer noch angezeigt und auch auf der Festplatte ist immer noch das komplette Verzeichnis. :confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• STHE
    Danke fuer die datei!
    Doch wie kann ich die alten sync treiber deinstallieren, um die neuen druf zu machn?
    also unter software ist dies nicht aufgelistet und im geräte manager kann ich die treiber nicht "aktualisieren"
    !!!

Er fragt auch immer nach treiber fuern USB Serial PORT
    vielleicht liegt es ja daran!!

mfg
    jerry

• Der fragt zweimal.

Den Treiber für den USB Port mußt duch auch installieren.

Du mußt nur in der Systemsteuerung unter Hardware bei der Syncstation Treiber aktualisieren machen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich frag zweimal?
    wie soll ich die USB treiber installieren wenn ich keine hab?
    sync sation akutalisieren?
    nicht moeglich sagt man mir da!

• Beide Treiber sind im DSS-25 Paket!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!