p800: Syncstation will nich!

• Danke es klappt!!
    ich kann aber nur ecs datein importieren?
    will aber au sounds usw wie gehtn das?

• Da ist doch so ein P910 Symbol auf dem Desktop. Klick das mal an, dann kannst du dort. Dateien kopieren und verschieben. Also auch Midis und wavs von der Festplatte in die Audioordner im Gerät oder im Stick übertragen. Oder nutz den Filemanger von Epocware. Der ist um Klassen besser. Setzt aber 'ne installierte PC Suite vorraus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich bekomme die Syncstation nicht installiert. Wenn ich das Kabel in den USB Port stecke, kommt nur so ein Doppelplong. Normalerweise dürfte er doch nur einmal plong machen. Ich habe das jetzt an jedem Port versucht, aber es geht nicht.

"Wo ist das Ding?"

• Wenn du mit Plong meinst, dass ein Ton abgespielt wird, dann ist das schonmal gut, weil dei PC erkennt, dass du eine neue Hardware angeschlossen hast. Was hast du seitdem noch gemacht? Treiber installiert? Welche? Quelle? Was für ein System hast du? Welches Gerät nutzt du?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Win XP. Treiber habe ich keine installiert, da der PC ja das Gerät nicht erkennt. Es macht nur zweimal plong und das war es. Die Sony Suite ist auch nicht auf dem Rechner.

"Wo ist das Ding?"

• Ist das P800 auch ein unterbemitteltes Telefon oder warum antwortet keiner? Wahrscheinlich ist es nicht besser als ein LG.

"Wo ist das Ding?"

• Installiere erstmal die Suite und steck dann nach dem rebooten die DSS-25 dran. Und wahrscheinlich steht die DSS schon mit ? unter den Gerätetreibern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da pssaeitr nichts. Es kommt nur dieser Doppelplong und das war es. Die Sweet ist installiert.

"Wo ist das Ding?"

• Man kann die Treiber auch manuell installieren.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!