Forengründung-User gesucht!

• Hi,

Ich und eine gute Freundin haben uns entschloßen ein eigenes Forum zu gründen, nur es mangelt an User :D ich hoffe nur es ist das richtige Forum dafür ist, ansonsten schlagt mich *duck*

Wäre schön wenn ich ein paar User verzeichen darf!

Hier die Adresse:

http://www.computer-freax.de.vu

Eine volle *de Domain folgt noch, bei mindestens 100 User

Schönen Tag noch :)

Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen

Brandings sind wie Dialer!

• moin,

bitte versteh es nicht falsch, aber warum? ich seh keine neuen inhalte, solche foren gibt es schon zu tausenden. um leute zu erreichen, individualisier es. biete inhalte, die es wo anders nicht gibt.

greetz
    caoz

p.s zu dem wuerd ich ein anderes forensystem, bzw. ein werbefreies nehmen.
    edit: die werbung verschwindet ja, also doch nicht ganz so schlimm ;)

• Das frage ich mich jeden Tag! Es gibt Massen an Foren und dann wird wieder Eines eröffnet. Wenn eine Community da ist, z.B. Schülerinteressen etc. macht das ja Sinn, aber so?

Spar Dir die Zeit und genieße vorhandene gut besuchte Foren!

• Hi,

wenn ihr euch doch nur beschwert, dann registriert euch und Postet vorschläge! Ich weiß doch nicht was die Welt erwartet, kann ich hellsehen?!?!?!?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30
    Hi,

wenn ihr euch doch nur beschwert, dann registriert euch und Postet vorschläge! Ich weiß doch nicht was die Welt erwartet, kann ich hellsehen?!?!?!?!?!?

Falls ja: bite die Lottozahlen von nächtem Samstag an mich exklusiv per PN! ;)

Die Welt erwartet und braucht offenbar nicht noch 1 PC Forum. Das ist zumindest bisher die Reaktion hier.
    Das ist wie Eulen nach Athen tragen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sharp Gx-30:
    Hast du schon in Betracht gezogen, dass man ein Forum unter Umständen erst gründen sollte, wenn man ein Konzept hat und nicht erst ein Konzept suchen sollte, nachdem man ein Forum hingestampft und beworben hat?

...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

ich hab mir gedacht ein Forum auf Userwünsche zu gestalten, Foren von der Stange gibt es ja überall, man kann noch viel dran ändern.

Also zögert nicht lange ;)

Mit den Lottozahlen kostet 199,95 Europäer :D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30
    Hi,

Du solltest Dich selbstständig machen. ;)

Das Internet bietet z.B. die Möglichkeit der Recherche und jedes Forum wird von den Usern mitgestaltet. Wenn die Mehrheit etwas wünscht sträubt sich kein Webmaster.

Bei dem Board mit einer uralten kostenlosen Version, auf einem werbefinanziertem Webserver sollte man sich mit der Kritik an anderen Foren wirklich zurückhalten.

Mehr "von der Stange" wie bei Dir geht ja nun gar nicht mehr! Das Problem ist dass viele denken, nur weil es technisch möglich ist werden sich alle drauf stürzen.

Kannste ja illegale Inhalte, viel Sex etc. anbieten. Dann haste viele User. :D

Kannst mir glauben, ich habe Erfahrung auf dem Gebiet!

• Entweder muss ich mir was einfallen lassen, oder es ganz sein lassen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!