eplus Web Tarif abschliessen?

• Re: Privat-Tarif als Web-Tarif

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Habe noch einen Aktions-Privat-Tarif, kann man den noch in einen Web-Tarif mit 150 Frei-SMS umwandeln? Auf der Homepage ist nichts mehr davon zu sehen...

Der Wechsel in den Web-Tarif stellt einen Tarifwechsel dar, bei dem du die Konditionen des seit Jahresbeginn geltenden Privat-Tarifs akzeptieren müsstest.

• Es gibt keinen Privat Plus Web mehr, daher kann man auch nicht mehr in den "Webtarif" sondern nur in den aktuellen Tarif wechseln.
    Ob der Wechsel in den aktuellen Tarif wirklich kostet, muss man aber in den damaligen Preislisten des Aktionsprivattarifes nachlesen.
    Aber wer wollte denn vom Aktionsprivat ind den neuen Privattarif (ohne Anrechnung von Sms auf den MU, schlechtere Taktung, keine Anrechnung von Fremdnetzgesprächen auf dem MU und Preiserhöhungen für die Nutzungen am Abende und WE gerade für Privatnutzer) wechseln?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Es gibt keinen Privat Plus Web mehr, daher kann man auch nicht mehr in den "Webtarif" sondern nur in den aktuellen Tarif wechseln.

Sorry, da war ich noch nicht ganz auf dem neuesten Stand... :eek:

• Ich bräuchte bitte auch ein paar freie Anbieter mit orig, E+ Tarif wo ein anschließender Wechsel in den Online Tarif problemlos möglich ist.

Kostet ein Tarifwechsel innerhalb von E+ eigentlich was?

• a) Schau ins Werbe / Benutz die Suche
    b) nach oben nein, nach unten je Wechsel 24,95 (steht aber auch auf den Seiten von E+)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Eplus und seine Tarife... Früher standen (meiner Meinung nach) für Eplus Attribute wie Transparenz, Fairness, Übersichtlichkeit, .. Aber mit den neuen Tarifmodellen vergeht einem der Spass am Handy. Die orientieren sich zu sehr an den beiden großen Anbietern. Da überleg ich mir als kleiner Handynutzer, ob ichs Eplus nicht gleichtue und mich auch den magenta- und rotfarbenen Anbietern annähere. Traurig traurig.

• Ja die alten guten Zeiten..

Ja das stimmt,früher war alles besser und im Moment wird wirklich alles nach den grossen ausgerichtet. Trotzdem ist der Web Tarif eine gute Alternative für SMS-Vieltipper und auch die 20% Ermässigung für Studenten ist klasse!

• Hi!

weiß denn jetzt einer ob es möglich ist, vom E+ Privat Plus (Provider "Telco") in den E+ TM 50 oder 100 WEB zu wechseln??
    oder ist es eher aussichtslos!?!?!?!?

...mfg schickimicky

• meines wissens bietet telco keine web-tarife, vgl. den original e-plus tarifen an. also, wie du schon so schön sagtest, aussichtslos.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!