Frage zu Tarifänderung und VVL

• Hallo.
    Hab da ne kurze Frage :-)
    Mein O2 Genion Vertrag würde am 17.06. Auslaufen...

Ich wollte jetzt aber auf den Active 250 Wechseln, da das günstiger für mich ist.
    1.Im moment hab ich ja noch 125 Frei SMS. Hab ich dann nur noch 100 frei sms???
    2. Bekomme ich trotzdem regulär im Februar ein neues Handy, und wie sieht es mit den Frei SMS aus, die Laufen doch nur 24 Monate und gelten dann ab diesen Monat oder?
    3. Ist das neue Handy mit dem Active Vertrag günstiger als mit Genion wie bei einem Neuabschluss?

• Hallo Maik,

zu 1.: Ja, dann hast du nur noch 100 SMS.
    zu 2.: Du kannst bei O2 schon ein paar Monate (benutze mal die Suche hier, da stets irgendwo genau, glaube 3 Monate) vor dem regulären Vertragsende – also in deinem Fall vorm 17.06. – verlängern. Der Vertrag verlängert sich auch wenn du vorm 17.06. verlängerst um 24 Monate ab dem 17.06.
    Die SMS gelten genau so lange wie der Vertrag.
    zu 3.: Der Preis für dein Handy bei VVL hängt von deinem monatlichen Gesprächsumsatz ab, je höher deine Rechnungen in den letzten Monaten waren, desto günstiger gibt dir O2 dein Wunschhandy. Da du ja Online-Kunde bist, kannst du unter "Meine Vertragsverlängerung" auf http://www.o2online.de einsehen, was die Handys bei VVL für dich kosten. Solltest du unter dem Link nichts finden, bist du noch nicht berechtigt, zu verlängern.

Alles klar? :) By the way: alle Antworten hättest du per Suche hier gefunden! ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!