Mal wider ein "Ich suche H." Thread :)

• Moin Freaks!

Also, nachdem ich meine S65 und E1000 los bin, muss was neues her! Wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne mal etwas ausgefalleneres Suche.
    Zuerst einmal eine Frage: Gibt es ein Series 60 Gerät mit 250k Farben? Genau so ein Gerät suche ich, mir ist bisher aber keines bekannt?

Ich schwanke ansonsten zwischen einem Gerät mit 250k Farben und einem Symbian Gerät. Ich würde mir nämlich ganz gerne eine paar Filme auf dem Display angucken. Demnach wären 250k farben schon einmal sehr schön, neben einem großen Display.

Demnach sollten folgende Ausstattungsmerkmale vorhanden sein:

- Symbian
    - 250k Farben (bei exzellenten Erfahrungen geht auch ein 65k)
    - MP3-Player
    - großes Display
    - 1,3k Kamera
    - Speicherkarte

Optional:

- WLAN
    - UMTS

Mir ist klar, dass es kein handy gibt, dass alle Funktionen beeinhaltet, aber welches kommt den von mir gewünschten Anforderungen am nächsten?
    Wer kann mir was empfehlen?

thx and greetz,
    autares

• Re: Mal wider ein "Ich suche H." Thread :)

Also das Sony/// P910i hat so fast alles was du möchtest. (bis auf 1,3 Mp)
    Samsung wolte mal ein Serie60 Handy herausbringen mit 262k Display, aber sie wolten lieber bei ihrer normalen,langweiligen Software bleiben :D

Oh, hab grade bei Areamobile geschaut, und gelesen dass die jetzt den 3. Versuch starten mit Serie60 :D klick

Naja, seh dir aber mal das Nokia 6630 am oder 6680 ;) Sind sehr nett :)

Gruss

• Danke für die Tips. Dass das 910 250k Farben hat, habe ich auch gerade eben erst erfahren. Das macht es auf jeden fall (wieder) interessant. Mit dem 6630 kann ich mich irgendwie anfreunden, ist das nicht zu groß und zu dick? Und bis zum 6680 kann ich leider nichz warten :)

greetz,
    autares

• Nein ,hab das 6630 seit letzten Freitag. Ich finde dieses "Runde" bei der Tastatur legt sehr viel zur guten Handhabung bei. Dicke ist auch ok. Gewicht ist auch in Ordnung(Bedencken: Es ist ja ein Umts Gerät) ,und es liegt gut in der Hand. Gegen die Tastatur kan ich auch nicht viel schlechtes sagen :) Bis auf einige "gewöhnungen" mit dem Lichtsensor, und im Menü, kan ich nur gutes über das Gerät sagen :)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Mit dem 6630 kann ich mich irgendwie anfreunden, ist das nicht zu groß und zu dick?

Nur unten viel zu breit. Schaut live noch schlimmer aus als auf den Fotos :D

Außerdem ist das Display nichts besonderes, insofern eventuell ungeeignet.

Das ist meine Meinung aus "designtechnischer" Sicht. Für ein series60 handy ist es relativ handlich.

• Hmmm....das mit der Dicke kenne ich ja vom E1000. Aber wenn das Display nicht wirklich gut ist? Ansonsten hatte ich erstmal ein 6670 ins Auge gefasst, auch wenn es nur ein 65k Display hat und nur Mono. Beim 910i bezahlt man ja immer noch €500.

greetz,
    autares

• Ich kann dir auch guten Gewissens zum 6630 raten, es ist nicht so gross und bauchig wie das auf den Bildern rüberkommt.
    Ich verstehe nicht warum das Display schlecht sein soll. Ich denke es kann sich irgendwo in den Top 5 einordnen. Natürlich kommt es gegen ein S700 i nicht an, aber nichts desto trotz ist es ein gutes Display, was ja auch mit den Themes änderbar ist. Man hat dann immer was neues, und das finde ich persönlich klassse.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Schau doch mal nach dem Sagem my X8!

Is zwar kein Symbian, hat aber ne Speichererweiterung und nen 262k Display, gibt im "Andere Hersteller" auch n guten Test.

Bis denne

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Die 262K Displays die ich bis jetzt gesehen hab, wie z.B. bei Mitsubishi waren nicht wesentlich besser als 65K Displays. Viel wichtiger finde ich das ein Display nicht zu grobpixelig ist, schnell anspricht, ...

Das Nokia 6630 ist da wirklich ein gutes Gerät, aber das Manko ist, das es bisher nur geeignete Speicherkarten bis zu 64 MB gibt. Mir persönlich macht das nichts aus, aber wenn du viele Filme immer dabeihaben willst, könnte es etwas knapp werden.

So würde ich dir dann das Samsung Z110 empfelen, das hat auch ein gestochen scharfes Display, hohe Auflösung, ob es ein 65K oder 262K Display ist weis ich jetzt nicht, aber das dürfte dafür dank Slot auch gut geeignet sein. Die Cam hat zwar nicht ganz 1,3 Megapixel, aber trotzdem über 1,0 Megapixel ... soviel Unterschied ist das dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!