Kann eure Probleme so nicht bestätigen. Es scheint wohl regional begrenzt zu sein. Ich war bis heute nachmittag in Berlin und hatte keine Probleme. Dann bin ich nach Thüringen gefahren und habe jetzt weder hier noch hatte ich auf der Fahrt durch Sachsen und Sachsen Anhalt irgendwelche Schwierigkeiten, weder beim Verbinden noch mit der Geschwindigkeit.
o2: GPRS überlastet? Keine Verbindung möglich!
-
-
-
Den ganzen Tag online (GPRS) in Berlin - keinerlei Probleme (nicht mal bei der T-Mobile-U-Bahn-Versorgung :p)
-
Ja bei mir spinnt es auch zur Zeit. War bis FR in Berlin-keine Probleme, war nur langsam.
Jetzt am Bodensee drehe ich fast durch! es geht immer kurz im O2 Netz, nachdem er einmal ins D1 Roaming war, geht nix mehr, auch wenn ich in das o2 netz wechsle..
Immer neustarten bei einem Windows Mobile Handy dauert megalange...
Ich habe aber eine O2 Loop Karte getestet, mit der ging alles wunderbar..
Also habe ich ne beschwerde Email an O2 geschickt...:confused: :confused: :flop:
-
Also irgendwie scheint o2 bei uns wirklich ein paar Probleme zu haben, und zwar ist der Empfang von der Leistung her immer sehr bescheiden, zwar noch o2 aber nur ein Balken. Weiterhin spinnt die HZ-Anzeige auch irgendwie, d.h. sie scheint zur Zeit fast gar nicht zu funktionieren. Kann natürlich auch am Handy liegen, glaub ich aber irgendwie nicht so ganz.
Nase
-
Hallo,
hab auch Probs dem email-Pack, die Startseite (o2-Portal) läßt sich immer relativ schnell aufbauen, die o2email-Seite dauert manchmal sehr lange bis was zu sehen ist. Leider muß ich vielfach auf T-Mobile roamen, da die o2-Vorsorgung nicht gewährleistet ist und das Handy immer zwischen o2 und T-Mobile hin- und her schaltet.
Gruß
Tobias
-
Heute vormittag gings bei mir. Ich bin im WAP unterwegs gewesen, auch o2 Active, und das mit einer akzeptablen Geschwindigkeit. Jetzt am späten Abend ist es bei mir wieder total langsam, die o2-WAP-Seite erreiche ich gar nicht. Dazu kommt, dass SMS ab und zu nicht gesendet werden können. Versucht man es ein paar Minuten später nochmal, dann klappt der Versand eventuell.
Sauhaufen! :flop: :mad:
Ich würd ja nicht meckern wenn es eine temporäre Störung von 1-2 Tagen Dauer wäre. Aber die WAP-Probleme beobachte ich seit kurz vor Weihnachten!
-
Hallo,
wobei ich beobachten mußte, dass das Handyemailen in Gebieten wo die o2-Netzversorgung gut ist (wie zB. Stuttgart, Frankfurt) besser funktioniert als in Gebieten mit schlechterer o2-Netzversorgung.
Könnte es sein, dass das System aufgrund der Personen, die das email-Pack damals zum Testen gratis gebucht haben überlastet ist?
Gruß
Tobias
-
die o2 Technik Hotline hat gesagt das Sie seit dem 13.12.04 im PLZ Bereich 7,8,9 ein Grps Problem hätten.
Bei mir ist es so (8er Bereich): Schalte ich mein MIO8390 ein, bucht er sich ins O2 Netzein GPRS Wap funktioniert. Sobald er aufgrund Empfang ins T-Mobile Netz wechselt, kann ich nicht mehr Wappen...er sucht/verbindet ewig lange bis eine Fehlermeldung kommt. Buche ich mich manual ins O2 netz wieder ein, geht trotzdem kein WAP mehr...
Nehme ich aber meine O2 Loop karte geht es in jedem Netz einwandfrei :confused:
Somit war die Vermutung von meinem Kollegen das die UMTS SIM defekt sei (habe auch erst nach Weihnachten UMTS freischalten lassen):confused:
komisch oder ?
na aufjedenfall Prüfen die das und geben mir innerhalb von 3 Tagen bescheid...
am liebsten würde ich gerne wieder eine 2.5G O2 SIM haben...
grüßle
-
Ok, seit heute ist die Geschwindigkeit bei mir im D1-Roaming nur noch bei ca. 50%.
Im o2-Netz ist die Geschwindigkeit allerdings weiterhin normal, andere Probleme gibt es nicht.
Übrigens: PLZ-Bereich 07...
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
die o2 Technik Hotline hat gesagt das Sie seit dem 13.12.04 im PLZ Bereich 7,8,9 ein Grps Problem hätten.Danke für die Info! Halte mich zur Zeit im PLZ-Bereich 7 auf.
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!