Hallo,
ich schreibe für einen Freund, der nun schon 3 Jabra 200 und mein Jabra 250 an seinem V800 "geschafft hat". Die "Erstpaarung" klappt, dann funktionieren die Bluetooth- Headsets ein paar Stunden, dann kommt es zu Aussetzern, dann Totalausfall, keine Verbindung mehr zwischen V800 und Heatset. Zwei Headsets hat Vodafone bereits umgetauscht, das Dritte ist nach 12 Stunden ausgefallen und mein Jabra 250 funktionierte auch nur ein paar Stunden.
Da alle Komponenten momentan auf Reisen sind (toll als nicht funktionierende Freisprechanlage für einen Freiberufler im Auto) kann ich nicht sagen, ob das Jabra 250 wieder an meinem Sharp GX30 funktioniert, woran ich allerdings keinen Zweifel habe.
Wer von euch V800-Usern hat da eine Meinung zu?
Problem SE V800 mit Bluetooth?
-
-
-
Hallo,
mein Jabra hat heute auch den Geist aufgegeben. Zufall? Mit dem V800 will es sich nicht mehr paaren lassen und auch mein S55 findet es beim Suchen nicht mehr (blaue Lampe am Jabra ständig an -> Paarungsmodus)...
Trat direkt nach einem Telefonat auf. Wollte gleich danach ein weiteres Telefonat führen, kam aber kein Ton mehr...
Schon sehr seltsam....
Martin
-
Bluetooth-Headset funktioniert wieder
Hallo,
mein Jabra 250 ist wieder aus dem Urlaub mit dem V800 zurück. Erst wollte es sich nicht wieder dem Sharp GX 30 vertragen, aber nach einen Reset des Headsets genau nach Anleitung ( Achtung: Reset 3 Sekunden einhalten, wenn länger Reset nicht wirksam) funktioniert das Jabra wieder an meinem Sharp. Der "V800-Halter" hat nun von VF das fünfte Headset bekommen, dieses mal ein Motorola. Die Sprachqualität ist erkennbar schlechter als mit dem Jabra. Bei dem Motorola liegt praktisch ein kleiner Lautsprecher auf dem Ohr, bei dem Jabra wird der Ton durch den "Silikon-Kanal" in das Ohr geführt. Aber die Akustik-Qualität ist natürlich zweitrangig, mal schauen, wie lange das V800 mit dem Motorola zusammenarbeitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!