Wer mag noch Marilyn Manson nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]

ist das schlimm ? trotzdem kann er gute musik machen.

mfg mm

Genau das möchte ich aber mal bezweifeln, alles was ich mir je von ihm angehört oder angesehen habe war schon recht tief unten am Laternenmast.

Es gibt so viele gute Musiker, die nicht erfolgreich sind. Hier baut sich jemand über recht offensichtliche Provokationen zum Star auf. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Ozzy Osborne hat wenigestens noch richtig zugebissen :D

• als OZZY früher bei seinen auftritten auf der bühne seine show abgezogen hat, waren die leute auch geschockt. genauso wie mancher am anblick eines Marilyn Manson.
    aber die sachen die man von MM auf MTV & Co. sieht, sind ja wirklich nur mainstream mittlerweile. die älteren sachen von ihm zeigen sie ja nimmer, leider.:(
    ich erinnere mich noch sehr gut an "Headbangers Ball" auf MTV mit Vanessa Warwick, da wurden echt immer richtig gute sachen gezeigt, u.a. auch von MM. insofern ist der "jetzige" MM nicht mehr so schockierend wie mancher meint.
    ich finde ihn :top: - weil es eh zuviel boybands aus der retorte gibt, die alle immer irgendwie das gleiche machen. und das nervt manchmal gewaltig.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ich erinnere mich noch sehr gut an "Headbangers Ball" auf MTV mit Vanessa Warwick

Die Sendung kennt noch jemand? *InErinnerungSchwelg* - ach, das waren noch Zeiten :D

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Ich mag ihn...

Habe ihn schon mehrfach live gesehen und war immer wieder beeindruckt...

Ich selber mag die normalen Charts überhaupt nicht keine Inhalte keine eigenen Idee (wo sonst wird so massiv gecovert?)

Dagegen ist MM mit seinen wenigen Cover SOngs ja noch harmlos gegen...

Habe auch noch seine Vorgänger d.h. Alice Cooper und Ozzy erlebt von daher weiß ich woher der Bengel das hat.

Sicher er hat mehr als eine Schraube locker aber solche Leute sind mir immer noch lieber als irgendwelche Boy-Group Schönlinge...

Wers nicht mag soll weghören oder zu der seit neuestem ach so bösen rockigen Britney schalten :)

CH

• Marilyn Manson? :flop:

Der Typ ist für mich kein Musiker sondern nur ein armer Mensch. Der ist nicht mehr normal. Da ist Michael Jackson immer noch um Welten besser -der hat immerhin gute Musik gemacht. Das was Marilyn macht ist für mich nicht mal Musik. Und Tainted Love hat er auch noch versaut... :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Es gibt so viele gute Musiker, die nicht erfolgreich sind. Hier baut sich jemand über recht offensichtliche Provokationen zum Star auf. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Punkt. Das wollte ich sagen. Und deshalb ist es eigentlich unnötig, auch nur ein Wort über den zu verlieren.

In Search of Sunrise

• Ich zitiere jetzt mal wieder wenauchimmer völlig frei:

"Who is that Manson Guy anyway?"

Vote this number one in the "best voting-schinder-thread-of-all-times"! vote: 1 :D

Und jetzt noch ein ganz schlechter: Mir war gar nicht bekannt, dass Headbangers Ball Berichte über Media Märkte gebracht hat... *schenkelklopf* :) ;) :D

Zu Wolle vs. MM fällt mir ein: Wer ist wohl schlimmer? Wer singt denn "Hölle, Hölle, Hölle", hmmm? :D :)

Headbangende Grüße
    plantafkazogo

I'm the adept formerly known as zorngott! [re_ality]

• Anja

Ich stimme Dir völlig zu - der Bursche ist völlig anstrengend! :flop:

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    ... Ebenso sind die Videos nur voll von Klischees und sollen (besonders die Alten) nur Schockieren, ohne jemals an eine Qualität von Tool oder Nine Inch Nails heran zu kommen, die man dagegen schon als eine Art Kunst bezeichnen kann ...

Jou!:top:

Nix gegen Manson, verkauft sich ja ganz gut und er wäre dämlich nix daraus zu machen. Aber mir geben die Versatzstücke nix. Seine Show-Schocker sind alle schon dagewesen, und zwar damals neu und (relativ), äh, ehrlich, authentisch (?)...

Da bleib ich doch lieber bei Bands, die nicht so 'ne extrem überdrehte abgekupferte Show brauchen. (Incubus, Tool, Deftones (naja), System of a Down, Machine Head et al.)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Yeah, System Of A Down....:top:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!