Wer mag noch Marilyn Manson nicht?

• Als ich vor ein, zwei Jahren durch Zufall das erste mal ein Video von dem Kollegen gesehen habe, habe ich mir das ganze auch ein wenig entgeistert angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich wirklich älter werde - ich kann damit überhaupt nichts anfangen. ;)

"Widerlich, ordinär und abstoßend" trifft meine Meinung auch am ehesten, auch wenn das vermutlich genau die Reaktion ist, die Marylin Manson provozieren will.

Gruß, Mooney

PS. Das soll aber nicht heißen, dass ich auf Wolle Petry stehe! :D

• Die Musik ist sicher Geschmacksfrage - an manchen Tagen ist die richtig brauchbar wenn ihr wißt was ich meine ... wenn man so einen sch***tag wie heute hat wo man um kurz nach 4 von irgendwelchen Halbaffen mit dem Fernseher auf Lautstärke Max aus dem Bett gekickt wird und ne, selbst nach ein einhalb Stunden haben die es nicht in den Griff bekommen den Ton leiser zu drehen oder die Fenster zu schließen... grr ... back on topic ... ermh... also vom Aussehen her ist es das Letzte ... bekomme immer halbe Kot... ermh Schreikrämpfe wenn ich ihn sehen muß aber hey, jeder wie es ihm paßt - wenn er sich so schön findet?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich höre Manson egentlich garnicht, bzw. nur sehr selten.

Tainted love finde ich aber doch recht gut gelungen.

Aber:
    Ich bewundere den Kerl sehr!
    Warum? Weil er so ist wie er ist. Er stört sich nicht dran wenn Leute übern ihn reden und sich über den Kleidungsstiel oder ähl. aufregen.

Von solchen Leuten gibts in der heutigen, kommerziellen Musikbranche nur noch sehr wenige.

Man schaut sich alleine mal die ganzen Boygroups an.
    Alle sind gleich. "gut aussehend" , modern gekleidet, Haare gestylt ........
    Dieses Typische Bild von eine "Traum-mann" von vielen Teenies.

Aber Menson ist keine Ausnahme.
    Ich bewundere und staune immer wenn ich jemand der gleichen sehe.
    Ein riesiges selbst bewusstsein müssen diese Leute doch haben.

Und andere Leute regen sich auf und sich enttäuscht wenn man sagt "deine neue Frisur gefällt mir nicht" ;)

So, das war mein Kommentar dazu :cool: :D

• war das nicht der Typ, der auf Konzerten lebenden Tieren... naja, gehört nicht hier hin. Wer ihn kennt, weiß wahrscheinlich auch, was gemeint ist.
    Beim besten Willen, sowas ist nicht mein Geschmack! "Bad Boy" zu sein mag ja noch ganz schön sein, die Musik ansich finde ich irgendwo auch noch okay, aber solche Sachen müssen in zivilisierten Verhältnissen doch wirklich nicht sein!

:flop:

• Ich bin ja generell schon ein Freund der härteren Musik, aber in meinen Augen bzw. Ohren ist MM nur ein Poser, der durch ein "Ich bin böse und mag Frauen-Klamotten" - Image etwas (zu viel) Popularität genießt. Die Musik ist nicht sonderlich originell (ständig Cover als Single Auskopplungen) und für mich persönlich eher im Pop und Kommerz Bereich angesiedelt. OK, ich hab auch ein oder zwei CDs von ihm, aber ich wüßte nicht, wann ich die das letzte mal angehört habe.

Ebenso sind die Videos nur voll von Klischees und sollen (besonders die Alten) nur Schockieren, ohne jemals an eine Qualität von Tool oder Nine Inch Nails heran zu kommen, die man dagegen schon als eine Art Kunst bezeichnen kann.

Also um es kurz zu machen.. :flop:

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• ich finde er sieht ganz schön sch...e aus. aber wem es gefällt. wir sind ja alle tolerant. beim seinem video schalte ich trotzdem nicht weg. da sind immer sehr hübsche mädels dabei....:D :D :D

MfG
    Mr. Disc

-=keine Signatur =-

• Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    Tainted love finde ich aber doch recht gut gelungen.

Das Lied stammt ursprünglich auch von jemand anders.

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    Aber:
    Ich bewundere den Kerl sehr!
    Warum? Weil er so ist wie er ist. Er stört sich nicht dran wenn Leute übern ihn reden und sich über den Kleidungsstiel oder ähl. aufregen.

Da ist er im Show-Bizz nicht der einzige.
    Pink, Eminem, Christina Aguilera haben in letzter Zeit auch recht eigenartige Kleidungsstile gezeigt.

Marilyn Manson ist in meinen Augen kein Sänger oder Musiker,
    sondern ein (...) Selbstdarsteller, der sicherlich in gewissen Kreisen
    auch eine große Anhängerschaft besitzt.

Mir gefällt weder seine "Musik" noch sein Äußeres.
    Mut zu einem anderen Styling ist sicherlich positiv,
    aber MM versucht sich durch Zähne, Zunge, Augen und MakeUp
    nur noch widerlich zu zeigen. Und zumindest das gelingt ihm gut.

Signatur ist so 2002.

• Schreibe nur um mich dem SPAM und Postinschindern im Thread anzuschließen :)

Also Manson ist schon ok.
    Abgefahren, krank :D :D
    Je nach Lebensgefühl oder Stimmung sind da schon ein paar Sahnestücke dabei.
    Ich finde gar das seine neuen Produktionen ein wenig "lieber" sind als noch die alten (beautiful people z.B.)

so lets Rock....

Hört nicht auf mich denn ich höre alles :D

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Marylin Manson ist Kommerz! ;)

ist das schlimm ? trotzdem kann er gute musik machen.

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!