S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Du willst es nicht begreifen, kein Ebay-"Grosshändler" in Sachen Mobilfunk hat seine Produkte auf Lager. Sondern er muss sich auch auf die Zusagen von seinem Grosshändler verlassen & ist dann halt -wie im diesem Fall- verlassen.
    Was macht man also, man betreibt Schadensbegrenzung, indem halt erst die Ebay-Käufer abgearbeitet werden.
    Und nochmal..... wir sprechen hier von max. einem Monat - warten auf einen!!!! Teil der Hardwarelieferung!!


    Hallo Gerdi,
    Es mag sein, dass Du bereit bist auf einen bestellten Artikel 1 Monat oder länger zu warten! Ich wäre damit allerdings auch nicht einverstanden und sicher ebenfalls etwas frustriert, es sei denn die erhebliche Lieferverzögerung war zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben oder ab zu sehen!



    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Da schlimmste ist, dass die gleichen Leute, die jetzt diese Firma aufs übelste beschimpfen, die gleichen sind, die beim nächsten Schnapperangebot dieser Firma wieder zuschlagen.



    Was ist daran schlimm?
    Gemessen am Umsatz/Gewinn ist jede Bestellung etwas Positives oder?
    MfG

  • Ich will hier wirklich nochmal festhalten:
    Eteleon ist eine der wenigen absolut seriösen Internethändler!
    Tatsächlich, die Sache mit der Playstation Aktion ist absolut schlecht gelaufen (auch wenn ich diese Ebaybevorzugung nicht glaube!) - sowas passiert mal. Selbst Europas größtes Versandhaus hatte in den letzten 6 Wochen große Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Playstation2slim.


    Für alle die einen seriösen Händler suchen - schaut euch bei tt um, ihr werdet zu diesem Händler im Vergleich zu den anderen hier immer wieder genannten Händlern wenig beschwerden finden!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wenn das ein seriöser Händler wäre, bräuchte er die Lieferprobleme nicht leugnen, sondern würde es zugeben und nicht einfach fiktive Lieferversprechungen machen, außerdem würde er sich aufs eBay Problem angesprochen ebenfalls dazu äußern anstatt auf präzise Fragen einfach keine! antwort zu geben. Außerdem kanns schlecht sein, dass ein Kumpel meinerseits 3 Wochen später bestellt und alles innerhalb einer Woche daheim hat. Soviel zu eurem seriösem Händler und ich werde garantiert dort nicht wieder bestellen, es gibt genügend andere Händler...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Wenn das ein seriöser Händler wäre, bräuchte er die Lieferprobleme nicht leugnen, sondern würde es zugeben und nicht einfach fiktive Lieferversprechungen machen, außerdem würde er sich aufs eBay Problem angesprochen ebenfalls dazu äußern anstatt auf präzise Fragen einfach keine! antwort zu geben. Außerdem kanns schlecht sein, dass ein Kumpel meinerseits 3 Wochen später bestellt und alles innerhalb einer Woche daheim hat. Soviel zu eurem seriösem Händler und ich werde garantiert dort nicht wieder bestellen, es gibt genügend andere Händler...


    volle zustimmung! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye


    Außerdem ist im Shop wieder was falsch beschrieben. Für mich kam es so vor, als würde man 10€ Startguthaben bekommen und 1 Monat kostenlos telefonieren. Das stimmt so aber nicht, man kann entweder die 10€ bekommen oder einen Monat kostenlos Festnetz telefonieren. Meiner Meinung nach wieder mehr als irreführend beschrieben. :mad:


    Zum Kotzen sowas...


    Hm, da wußte wohl wieder niemand bescheid. Hab auf der jetztigen Rechnung doch noch die 10€ bekommen. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Habe bei eteleon das Angebot mit 2 Klarmobil Verträgen und 2 Handys abgeschlossen. Klarmobil Karten erhalten - Handyxs auch aber kein Eteleon Anschlusscode dingens - was machen?


    PS.: Meine Mutter das gleiche - Ware etc. erhalten aber keinen Eteleon Code!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Email schreiben oder die Festnetznummer von Eteleon anrufen:


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter (089) 55 270 - 500 (werktags 10-16
    Uhr) oder info@eteleon.de zur Verfügung.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!