S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • das ging aber nun doch recht "schnell"!
    bei mir ist das geld heut erst auf dem guthabenkonto eingegangen + 30 euro servicegarantie (3 verträge) ;)

  • und wieso fehlt bei mir die servicegarantie?
    man man man...was ich emials an den saftladen verschickt habe....



    nie wieder teleon, höchstens über ebay :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nunu
    Hast Du die 10€ über das eteleon Formular beantragt?


    übers formular, telefonisch und per email...

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    das ging aber nun doch recht "schnell"!
    bei mir ist das geld heut erst auf dem guthabenkonto eingegangen + 30 euro servicegarantie (3 verträge) ;)


    Sag mal Milchnaa, wo lagerst du denn das ganze Zeugs. ;)

  • hab heute eMail bekommen, dass die 159€ in 3-5 Werktagen auf meinem Konto landen. Sobald das dann da ist, will ich nie wieder was mit dem Saftladen zu tun haben.Immerhin werd ich ca. am 1ten März meine Bestellung vom 12.1.05 abgeschlossen haben... :flop:

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    hab heute eMail bekommen, dass die 159€ in 3-5 Werktagen auf meinem Konto landen. Sobald das dann da ist, will ich nie wieder was mit dem Saftladen zu tun haben.Immerhin werd ich ca. am 1ten März meine Bestellung vom 12.1.05 abgeschlossen haben... :flop:


    genauso geht es mir auch.


    irgendwie einfach nur nervig. mein erster und letzter schubladenvertrag :D

  • unfassbar aber wahr!!!
    nachdem ich am 16.1.2005 meine bestellung aufgab, die leidensgeschichte steht im thread komplett niedergeschrieben, trudelt heute am 2. märz 2005
    meine auszahlung auf meinem konto ein!!!


    wenigstens ist jetzt alles beendet.


    nur noch die kündigung aufsetzen und das thema ist beendet!!!


    na dat is service.


    cu

  • War in einem anderen Thread (sorry)


    Einkauf bei http://www.eteleon.de getätigt ! Karten erhalten aber kein Handy ?


    Hallo TT´ler,


    eine Frage, ich habe am Wochenende über Ebay bei dem Händler / Firma http://www.eteleon.de einen Handyvertrag abgeschlossen, war halt ein Spitzenangebot.


    Die Email mit dem Vertrag (den ich danach unterschrieben habe), war umgehend da und wurde auch gleich abends noch an eteleon.de gefaxt. Heute bekam ich meine Vertragsunterlagen zugesandt mit der bitte diese nochmals zu Unterschreiben und an eteleon.de per Post zu senden (wollen halt nochmal das Original) mit dabei lag die Handykarte.


    Aber leider kein Handy ist gekommen !


    Wie funktioniert den die Lieferung bei eteleon.de und wie läuft den die Übermittlung des Vertrages an den Netzanbieter ab ? Laut Online Überprüfungssystem sind die Unterlagen an den Vertragsanbieter übermittelt worden.


    Aber es ist so, dass E+ noch kein Antrag da hat bzw. in Bearbeitung ist. Es sind nun knapp 6 Tage vergangen und niemand konnte mir so recht helfen auch bei eteleon.de nicht (immer wieder andere Meldungen). Man sagt nur immer etwas von "wir benötigen erst mal die IMEI Nummer des Gerätes, damit eine Übermittlung an den Netzanbieter geht" Da das Gerät noch nicht da ist, kann es halt dauern. Aber was denn bitteschön hat dann die Onlinemeldung (wie oben geschrieben) zu heisen ?


    Danke für die Antworten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!