S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Hab die Mail auch bekommen.
    Letzte Woche war es noch unmöglich eine Auszahlung von 149,- EUR zu bekommen. Stattdessen wollten die mich mit 120.- EUR abspeisen.
    Scheinbar hat meine Drohung mit Schadenersatz und Anwalt einen Sinneswandel bewirkt. Nehme nun die 149.- EUR und besorge mir die PSTwo woanders.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • habe heute auch ne email mit den alternativangeboten erhalten!
    werden die 149€ aufs bankkonto oder aufs debitelkonto überwiesen? letztere möglichkeit ist wohl schwachsinn...



    sofern die 149€ aufs bankkonto überwiesen werden passt die sache wieder für mich, denn das s65 hab ich bei ebay fpr 190€ verkloppt plus 149€ auszhalung wären wir wiederum bei 340€............. :rolleyes:


    hmm....


    was macht ihr?


    d.

  • Natürlich will ich die 149,- EUR auf mein Bankkonto. Habe gleichzeitig noch die 10 EUR Servicegarantie beantragt.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Naja, wobei die alte PS2 mit einem Controller auch ne gute Alternative ist.
    Bekommt man die 10 Euro aus der Service Garantie eigentlich auch aufs Bankkonto?
    Gruß Jan

  • Die kommen aufs Guthabenkonto und kann man dann ausbezahlen lassen

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Genau wie die 149Euro.. Auszahlung ist NUR auf das Guthabenkonto möglich und die Buchung aufs eigene Konto dauert ca. 3 Wochen. :mad:
    Habe gerade mit der Hotline telefoniert........naja habe mir jetzt die alte PS2+Controller bestellt.
    Hauptsache ich kann bald zocken......

  • 16.02.05


    Heut ist meine erste Debitel Rechnung gekommen. Die 10€ Startguthaben sind drauf.



    17.02.05


    Die 149€ und die 10€ Servicegarantie sind heute durch eleteon angewiesen worden. Mal sehen wann es auf meinem Konto ist.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • es gibt was neues :)


    habe heute 149€ aufs etelon konto gelden bekommen. natürlich habe ich eine sofrtige auszahlung veranlasst, bin gesapnnt wann diese nun da ist.


    im endeffekt habe ich jetzt 340€ raus aus der ganzen aktion, aber der ganze aufwand ist wohl eine frechheit. schließlich ist meine bestellung am 16.1. raus.



    kurios:


    ein kollege von mir, der die selbe leidensgeschichte wie ich durchlebt, exakt der gleiche verlauf hat heute post von eteleon bekommen:


    darin ein controler. verdutzt ruft er mich hat, schließlich hat er auch alterntive 3 also auszahlung genommen. ein anruf bei eteleon ergab, dass es sich um ein missverständnis handelt, er könne das teil aber behalten.


    kaputt der laden, einfach nur kaputt.


    bei euch was neues?


    d.

  • Die 149.- und die 10.- Service sind heute auf meinem Bankkonto gelandet.Wenigstens mit der Auszahlung hat alles geklappt.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!