S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Hab denen auch mal ne pampige mail geschrieben, da es langsam nicht mehr lustig ist, was die da abziehen...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Ich habe ja meine Sache über ebay abgeschlossen und die ganzen Sachen innerhalb vo 5Tagen gehabt.
    Aber ist eine richtige Frechheit was die sich erlauben.

  • Hab grad angerufen und so ne Hotline MItarbeiterin zur Rede gestellt. Also angeblich kommt die PS2 in 1-2 Wochen. Ja, ne is klar, wers glaubt. :mad:
    Naja auf jeden Fall bieten sie jetzt 120Euro Auszahlung statt PS2 an.
    Ich werd morgen nochmal anrufen und mit einem Vorgesetzten sprechen, hatte ich erst im nachhinein dran gedacht.
    Auf die Frage ob Ebay-Kunden bevorzugt , kamen natürlich nur dumme Ausreden.
    Kommt von euch jemand aus München?
    EDIT: Es wäre gut wenn jeder, auch die die PS2 schon erhalten haben, mal posten würden wann sie bestellt haben!
    Ich habe am 17.1. bestellt. :mad:

  • also ich habe am 12ten bestellt. Nen Kumpel hat ne ganze Zeit nach mir bestellt und vorletzte Woche beides sofort bekommen.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • ich hab am 14.1. das komplette paket 2 mal bestellt und ca. 10 tage danach erhalten und eben dann mein drittes am 19.1.
    handy hab ich mir dann als teillieferung schicken lassen

  • Ich hatte am 25.01. bestellt. Laut Aussage der "Hotline" sollte das gesamte Paket noch in der selben Woche kommen. Gekommen ist nur das S65. Auf erneute Anfrage hieß es dann nächste Woche. Natürlich wieder nicht gekommen. Dann hieß es 1 1/2 Wochen. Wieder nichts.


    Auf meine mails kam immer nur die Antwort, daß man auf die PS2 warten würde und das es in Deutschland ein Lieferproblem geben würde.Auf das ebay Problem ist gar nicht eingegangen worden.Komisch ist nur , daß Amazon die PS2 im 24 Std Service versendet.


    Ich hab nun die Schnau*e voll. So ein Laden ist wirklich das Letzte.
    Werde eteleon heute noch ein Schreiben mit Fristsetzung bis zum 19.02.05 schicken. Wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich mir eine PS2 bei Amazon bestellen und eteleon zum Schadenersatz durch einen Anwalt auffordern.
    Verarschen lasse ich mich nicht mehr.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Habe eben eine antwort bekommen.
    Es tut ihnen mit der Lieferzeit leid blabla.. und das es grundsätzlich 14Tage dauern kann, bei mir allerdings mittlerweile mehr als einen Monat. :mad:
    Zu den bevorzugten eBay Lieferungen und den belieferten Leuten, die später bestellt haben, gab es keine antwort. :mad:


    Außerdem ist im Shop wieder was falsch beschrieben. Für mich kam es so vor, als würde man 10€ Startguthaben bekommen und 1 Monat kostenlos telefonieren. Das stimmt so aber nicht, man kann entweder die 10€ bekommen oder einen Monat kostenlos Festnetz telefonieren. Meiner Meinung nach wieder mehr als irreführend beschrieben. :mad:


    Zum Kotzen sowas...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Meine Bestellung ging am 18.1. bei eteleon ein! Wirklich frech, vor allem die Bevorzugungen für ebay Kunden. Habe eben nochmals ne relativ pampige Mail an e. versendet und bin auf deren Antwort/Handeln gespannt.


    d.

  • Man, Man, Man......das ist echt so ein Drec**laden. Da hätte es sich echt mehr gelohnt beides einzeln zu bestellen. Naja, hinterher is man immer schlauer.
    Werde denen morgen auch nochmal richtig Dampf unterm Hintern machen und ansonsten das selbe durchziehen wie nunu.

  • Sowas lächerliches, jetzt hab ich nochmal explizit wegen eBay nachgefragt und das meine Lieferung nun 4 Wochen und nicht 14 Tage überfällig sei, kam wieder keine antwort zu eBay und die lapidare antwort, dass es auf die Bonitätsprüfung ankäme, ab wann die Lieferzeit laufe. Diese ist aber am heutigen Tag ebenfalls 4 Wochen her.


    Das ganze bringt wirklich nichts außer abzuwarten.


    also 12.1 bestellt
    17.1 waren alle Unterlagen da
    19.1 angerufen und Teillieferung gefordert
    20.1 Teillieferung und Vertragsaktivierung


    Die haben nur ausreden parat bei dem Laden.


    [edit]
    wär damals das Sparhandy angebot schon aktuell gewesen, wär es sinnvoller gewesen, das zu nutzen, ein Handy zu verscherbeln und sich die PS selbst zu kaufen.
    [/edit]

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!