S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

• Mal was anderes, heute die erste Rechnung bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass da nirgends die 10€ Startguthaben auftauchen. Hat denn sonst jmd auch schon seine Rechnung bekommen, wo die 10€ auftauchen?
    das wird ja immer toller hier...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• hm, und wann erhält man die dann? Wahrscheinlich, wenn die Lieferung komplett ist? Dann heißts wohl weiter warten.
    Mittlerweile find ichs trotzdem von denen recht lächerlich.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Lächerlich ist das ganze nicht mehr :flop:
    Erst die Leute mit dem Angebot locken und dann nicht liefern.
    Die PStwo ist bei Amazon.de im 24Std Service zu haben und bei uns im Mediamarkt hab ich sie auch stehen sehen. Mit Lieferproblemen kann es also nicht so weit her sein.

Und schaut Euch mal die Bewertungen bei ebay an. Dort sind positive Einträge drin, wo eine PS2 im Lieferumfang war. Und das kuriose ist, das die Bewertungen von Transaktionen im Februar 2005 sind. Also müssen ja Playstation da sein. Hier z.B.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    hm, und wann erhält man die dann? Wahrscheinlich, wenn die Lieferung komplett ist? Dann heißts wohl weiter warten.
    Mittlerweile find ichs trotzdem von denen recht lächerlich.

kann ich auch nicht sagen... hab sie auch noch? nicht bekommen.... :rolleyes:

naja.... bin froh dass ich doch ne xbox genommen hab, statt der ps2..... :cool:

• und bei ebay haben sie wieder positive bewertungen von auktionen im februar...
    hab sie jetzt mal direkt drauf angeschrieben ob sie eigentlich ebay käufer bevorzugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!