S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Da habe ich wohl nicht richtig gelesen!!!


    Kann man da was machen???? O2-Software mit D1 find ich schon sch....!


    Bekomme ich das Branding durch ein Update beseitigt???

  • So schlimm ist doch das O² Branding nicht. Du kannst doch alles abschalten.Schau mal bei http://www.s65.info vorbei. Da bekommst Du alles mögliche (Themen,Logos,Wallpapers usw.)

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • PStwo kann noch dauern :flop:
    Hatte heute angefragt, hier ein Auszug der Mail:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir müssten ca. in den nächsten 1 1/2 Wochen eine neue Lieferung PS2 erhalten.


    Wir bitten um Verständnis und verbleiben


    Ist nicht die feine englische Art. Am Mittwoch haben die mir noch gesagt " Ende der Woche,Anfang nächste Woche"


    Jetzt sind es schon 1 1/2 Wochen :mad:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Lieferung


    Moin!


    Ich weiss nicht woran es liegt, aber bei mir lief alles super! Ich habe, PS2 und S65, am 16. abends bestellt und das komplette Paket wurde am 26. geliefert.


    Also, das finde ich ok!


    Ich hoffe, ihr bekommt auch bald euer Paket!!


    Gruss
    Puschel

  • ich hab am 12ten bestellt und noch nix von einer Pstwo zu sehen..

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Re: Lieferung



    Genau die gleichen Daten wie bei mir. PSTwo ist schon umgebaut und funzt einwandfrei!


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hab ich irgendwas übersehen? PS2 + S65 für 265€ mit Vertragsbindung.


    Was soll denn daran so toll sein? Die Threadlänge macht mich doch stutzig.


    Klärt mich auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!