S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Heute ist das S65 gekommen. Nur 24 Std nach Bestellung. PStwo lässt noch auf sich warten.


    Nun mal eine Frage.
    Was habt Ihr denn für ein S65 bekommen? Ich habe einen T-Mobile Vario abgeschlossen und im Paket war ein S65 mit O² Animation.
    Wie sieht es bei Euch aus??

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • ich hab eplus und t-mobile bestellt und beidesmal o2 Handies bekommen!


    weiß vielleicht noch jemand was dazu?


    "Im Monatspaketpreis sind 50 Standard-SMS im Inland (im D1- und Vodafone D2-Netz nur gültig über die debitel Kurzmitteilungszentrale, ausgenommen sind SMS zu Service- und Sonderdiensten, Premium-SMS und SMS in und zu ausländischen Mobilfunknetzen) enthalten."


    bedeutet das, die frei sms sind nur innerhalb vom d1 und d2 netz gültig?!

  • Die 50 gratis SMS sind in alle Netze gültig. Nur mußt Du die Debitel eigene SMS Zentrale nehmen.


    Bei


    T-Mobile ist es die +49 171 0760333
    Vodafone ist es die +49 172 2270111
    E-Plus ist es die +49 177 0610000


    Nochmal zum S65.
    Na dann bin ich ja beruhigt das es anderen auch so ergangen ist.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    Geräte sind teilweise mit netzbetreiberspezifischer Software und Netzbetreiberlogo.


    Steh so im Angebot.....solange es nich Vodafone gebrandet ist, ist mir das egal.






    Zitat

    Bitte beachten: Aufgrund immer noch andauernder Lieferengpässe seitens des Herstellers kann es bei der PlayStation 2 Auslieferung grds. zu bis zu 14 Tage Lieferverzögerung kommen.


    Nochmal für alle, die wie ich, noch auf die PS2 warten.
    Ich will nich wissen wieviel Bestellungen die bekommen haben. :D
    Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass meine PS2 nächste Woche kommt.
    GTA San Andreas habe ich schon...... :p

  • mein s65 ist da. hab heute wiede rne email bekommen, dass die ps2 auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ist.


    d.

  • Mir wurde gestern gesagt, daß vorraussichtlich Freitag - spätestens Anfang nächster Woche- PStwo reinkommen. Im Lieferstaus steht noch "in Kürze"

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • HILFE!?!?!?!?


    Ist das so richtig: ich habe heute wenigstens schon einmal das S65 mit den
    D1-Vertragsunterlagen bekommen. Jetzt hat das Handy aber o2-Software drauf, was ich persönlich nicht so toll finde!!!!!


    Wie schaut das bei Euch aus? Ich dachte eigentlich das die S65 ungebranded wären? Kann ich das Teil umtauschen?


    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe im Voraus!!!!


    cu
    WernerSen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!