S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • hab heude da mal angerufen.


    s65 und sim kommt die woche, ps2 erst nächste woche.
    irgendwie zum kotzen, aber eas solls.


    d.

  • Hi,


    hab am 17. bestellt und laut "Mein Konto" wurde das Paket gestern versendet. Sendeverfolgung ist auch schon aktiv. Ist übrigens ne PS2 und S65.


    Mein Bruder hat das gleiche mit der XBox gemacht am 16. Bei ihm ist der Stand noch das nicht alle Artikel lieferbar sind.


    Vielleicht hilfts jemandem weiter.


    Edit: Meinem Bruder seine XBox ist seit heute auch auf dem weg (250105 13:19)


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 


  • es verwirrt mich noch mehr *gg*
    losen die das aus , würfeln die, oder wie kann man sich das erklären?

  • meine beiden verträge, die ich am 14.1. abgeschlossen hab, kamen heut, beim 3. fehlt mal wieder die ps2...

  • Die haben eine Lieferung PS2 die heute und morgen raus geht und eine Lieferung kommt nächste Woche.
    Quelle: Hotline

  • die antwort bei meiner anfrage...


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Der vorraussichtliche Liefertermin, ist am 28.01.05.
    Daher können Sie nächste Woche mit der XBox rechnen.

  • Hi @ all,


    kann man bei den verspäteten Lieferungen nicht die von eteleon beworbene "BEST-SERVICE-GARANTIE" in Anspruch nehmen???


    "10 EURO für Sie, wenn wir diese nicht erfüllen!
    Ihre Garantie für Kundenservice und Lieferzeit..."


    " "Ab Lager lieferbar": Maximale Lieferzeit 3 Werktage
    Die maximale Lieferzeit beträgt 3 Werktage*, bei Verfügbarkeit "ab Lager lieferbar". Wichtig: Bei Verträgen gilt die Lieferfrist erst ab Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen und nur, wenn der Netzbetreiber oder Provider keine Nachforderungen hat (z.B. Aufenthaltsgenehmigungen) und der Vertrag genehmigt wurde. Normale Lieferzeit Handys ohne Vertrag: 1 Werktag, wenn vor 11:30 Uhr bestellt wurde. Normale Lieferzeit Handys mit Vertrag: 2 Werktage nach Vertragseingang bei eteleon.

    "In geringen Stückzahlen lieferbar": Maximale Lieferzeit 5 Werktage
    Wenn ein Produkt nur in geringen Stückzahlen bei uns auf Lager ist, kann es sein, dass die Lieferung bis zu 5 Werktage dauert. Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein (z.B. wenn er nicht mehr produziert wird), erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen ein attraktives Alternativangebot. Ansonsten gelten dieselben Voraussetzung wie oben.

    "Nicht auf Lager": Maximale Lieferzeit 7 Werktage
    Die maximale Lieferzeit beträgt 7 Werktage, wenn ein Produkt nicht bei uns auf Lager ist. Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein (z.B. wenn er nicht mehr produziert wird), erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen ein attraktives Alternativangebot. Ansonsten gelten dieselben Voraussetzung wie oben.
    *Bayernweite Feiertage und Samstage gelten nicht als Werktage "


    Mit der Lieferzeit haut das ja so nicht hin, oder?


    Was meint Ihr????


    cu
    WernerSen

  • Hallo,


    hab die Best-Service-Garantie in Anspruch genommen. Müßte mir in den nächsten Tagen gut geschrieben werden. Bericht folgt.


    Bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!