Ne, hatte über einen Link bestellt wo die PS2 nicht vorrätig war. Habe dann angerufen und Teilieferung ausgemacht.
S65 + X-Box od. PS2 nur 265€
-
-
-
hab heute angerufen. lass mir alles nächste woche zukommen, das passt schon. teillieferung ist nicht notwendig, erstens hab ich schon ein s65, zweitens iss mir beides zusammen einfach lieber
d.
-
Naja, ich hab Teilieferung gemacht. Dann kann ich die Sim und das Handy schonmal nutzen. Vor allem weil die Teilieferung ja nichts kostet. Freu mich aber noch mehr auf die PS2.....
-
ach du meinst sicher wegen den 50 frei sms. keine angst, die donner ich in 48h weg
wie geht das mit dem monat gratis telen?
-
Da liegt extra so ein Zettel bei, wo alles erklärt wird.
Du musst das per Wap aktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Da liegt extra so ein Zettel bei, wo alles erklärt wird.
Du musst das per Wap aktivieren.bin ich ja mal gespannt, wieviel man dafür wappen muss *g*
naja...wird schon passen. -
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Hast du über auch über diesen Link
irgenwie scheint es da nämlich Unterschiede zu geben!?Es muss doch Unterschiede geben -komisch-. Ich habe über obigen Link am Mittwoch bestellt & heute habe ich die edle Konsole vor mir stehen.
Danke noch mal an den Tippgeber, die glückliche Gerdi.
-
ich hab am freitag bestellt (also vor 7 tagen) und es ist noch gar nix da!
-
kann mir mal jmd verraten wie man seine Debitel Kundennummer rausfindet um sich bei denen auf der Website anzumelden?
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
kann mir mal jmd verraten wie man seine Debitel Kundennummer rausfindet um sich bei denen auf der Website anzumelden?entweder dort in der HL anrufen (0180er-Nummer) oder die erste Rechnung/Begrüßungsschreiben abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!