S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Ne, hatte über einen Link bestellt wo die PS2 nicht vorrätig war. Habe dann angerufen und Teilieferung ausgemacht.

  • hab heute angerufen. lass mir alles nächste woche zukommen, das passt schon. teillieferung ist nicht notwendig, erstens hab ich schon ein s65, zweitens iss mir beides zusammen einfach lieber :)


    d.

  • Naja, ich hab Teilieferung gemacht. Dann kann ich die Sim und das Handy schonmal nutzen. Vor allem weil die Teilieferung ja nichts kostet. Freu mich aber noch mehr auf die PS2..... :D

  • ach du meinst sicher wegen den 50 frei sms. keine angst, die donner ich in 48h weg :D


    wie geht das mit dem monat gratis telen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Da liegt extra so ein Zettel bei, wo alles erklärt wird.
    Du musst das per Wap aktivieren.


    bin ich ja mal gespannt, wieviel man dafür wappen muss *g*
    naja...wird schon passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Hast du über auch über diesen Link
    irgenwie scheint es da nämlich Unterschiede zu geben!?


    Es muss doch Unterschiede geben -komisch-. Ich habe über obigen Link am Mittwoch bestellt & heute habe ich die edle Konsole vor mir stehen.


    Danke noch mal an den Tippgeber, die glückliche Gerdi.

  • kann mir mal jmd verraten wie man seine Debitel Kundennummer rausfindet um sich bei denen auf der Website anzumelden?

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    kann mir mal jmd verraten wie man seine Debitel Kundennummer rausfindet um sich bei denen auf der Website anzumelden?


    entweder dort in der HL anrufen (0180er-Nummer) oder die erste Rechnung/Begrüßungsschreiben abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!