S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Zitat

    Original geschrieben von fatboy
    Wer das Angebot noch sucht, hier Klick
    ist der neue Direktlink.



    Also, ein Freund hat am Montag über obigen Link bestellt , & hat gestern seine Komplettlieferung!!! erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Also, ein Freund hat am Montag über obigen Link bestellt , & hat gestern seine Komplettlieferung!!! erhalten.


    Na toll, werd da nachher mal anrufen. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass hier jedem was anderes gesagt wird und Leute, die später bestellen, früher beliefert werden...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Wie hoch sind denn die Kosten für eine Teillieferung oder übernimmt eteleon die Kosten für eine Teillieferung?


    Es wird jeweils auf Kosten von eteleon versandt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco
    Es wird jeweils auf Kosten von eteleon versandt.


    Prima, dann werd ich das gleich nachher damit verbinden, dass die das dann so machen sollen, denn, wenn der Vertrag aktiv ist, würd ich ihn gern auch nutzen...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • So, habe jetzt nochmal mit Eteleon telefoniert. Also mein S65 kommt morgen und die PS2 irgendwann nächste Woche. Man freu ich mich..... :D
    Weiss jemand ob die Anschlussgebühr direkt abgebucht wird und wann bei D2 jedes mal die Rechnung eingezogen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    So, habe jetzt nochmal mit Eteleon telefoniert. Also mein S65 kommt morgen und die PS2 irgendwann nächste Woche. Man freu ich mich..... :D
    Weiss jemand ob die Anschlussgebühr direkt abgebucht wird und wann bei D2 jedes mal die Rechnung eingezogen wird?


    So, mein Handy kommt auch noch diese Woche.
    Denk mal, die Anschlußgebühr wird direkt und die Rechnung wird um den Zeitpunkt der Vertragsaktivierung eingezogen.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Also mein S65 ist heute angekommen, nur 2 Tage nach der eigentlichen Bestellung.
    Laut Hotline kommt die PS2 Dienstag oder <Mittwoch.
    Habt ihr jetzt alle schon eure Sachen bekommen?
    Gruß Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Also mein S65 ist heute angekommen, nur 2 Tage nach der eigentlichen Bestellung.
    Laut Hotline kommt die PS2 Dienstag oder <Mittwoch.
    Habt ihr jetzt alle schon eure Sachen bekommen?
    Gruß Jan


    Hast du über auch über diesen Link
    irgenwie scheint es da nämlich Unterschiede zu geben!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!