S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Unter Status zu meiner Bestellung steht:


    Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar.


    Also ist das S65 im moment nicht da, wenn so viele PS2's noch da sein sollen.
    Hoffentlich kommt das bald wieder rein, bin schon ganz hippelig :)
    Der Vertrag ist heute aktiviert worden, aber meine Nummer kenn ich auch noch net *g*

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • DA ich jetzt so viel Positives darüber lese kribbelt es mir selber in den Fingern.


    Was hält mich davon ab?


    1. Ich hab schon zuviele Handies ( kann man denn überhaupt genug haben ) ;)


    2. Ich hab schon eine XBox


    3. Soll ich mir trotzdem eine PS2 ( ist es eigtl. eine SLIM oder der Vorgänger? Vorgänger wäre mir lieber ) neben meiner Xbox stellen?


    Wenn es so weiter geht, dann hol ich es mir doch..... und IHR seid schuld daran.. :p

    16610LV

  • du bist gut :D


    und was heißt denn nun das in meinem status?! "Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor"

  • Denke, dass damit die antwort der Schufa gemeint ist. Das stand bei mir auch mal so 2 Stunden da und war dann wieder weg. Danach kam, dass das ganze zur Prüfung beim Provider ist und jetzt steht eben da, dass nicht alles zur Bestellung da sei.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Bei mir das gleiche "nicht alles verfügbar..." Nachfrage bei Eteleon hat ergeben, dass Handy + Karte zwar lieferbar sind, aber keine PS2 mehr da sind. Sollen erst nächste Woche wieder welche kommen...

  • der eine erzäht von hundetr ps2, der andre ruft bei e. an und sie haben garnix mehr...


    naja... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fatboy
    Wer das Angebot noch sucht, hier Klick
    ist der neue Direktlink.


    Einerseits ist die PS2 nicht da, andererseits ist sie bei dem oberen Link ab Lager lieferbar.
    Jeder kann sich selbst ein Reim darauf machen :flop:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Hab ich mir auch schon gedacht, da müßte doch jetzt dieses Best-Service Zeug inkrafttreten oder was meint ihr?

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    der eine erzäht von hundetr ps2, der andre ruft bei e. an und sie haben garnix mehr...


    naja... :confused:


    Also wie ich angerufen habe, hat der Mitarbeiter extra nochmal im System nachgeguckt und mir versichert, dass mehr als 100 PS2 auf Lager seien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!