S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Hallo,


    ich hab das Paket mit der PS2 am 12. online bestellt... Lief alles über Online-Formular (Ausweis-Nr. eingegeben, Bankverbindung etc.), nix ausdrucken und schriftlich zurück schicken oder faxen... super komfortabel!


    Am Freitag früh kam dann per GLS die PS2 und das Handy! Ich muss sagen: :eek: :top:


    So komfortabel habe ich noch nie einen Vertrag abgeschlossen, echt klasse!


    Dickes Lob an Etelon an dieser Stelle!


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner


  • geil, glückwunsch.
    bei mir liefs noch net so toll. hab donnerstag alles weggefaxt und gestern kam jetzt post ich muss alles noch per post schicken...naja...ende der woche sollte alles da sein hoffe ich.


    d.

  • Ich hatte auch schon alles per E-mail geschickt, allerdings bekam ich ne Mail das sich der Anhang nich öffnen lässt.
    Werde jetzt morgen auch noch mal alles per Post schicken.
    Hoffe auch, dass alles am Freitag da ist.
    Jetzt brauch nur noch GTA...... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Ich hatte auch schon alles per E-mail geschickt, allerdings bekam ich ne Mail das sich der Anhang nich öffnen lässt.
    Werde jetzt morgen auch noch mal alles per Post schicken.
    Hoffe auch, dass alles am Freitag da ist.
    Jetzt brauch nur noch GTA...... :D


    und schon wieder gehts uns genau gleich *g*


    d.

  • JaJa......GTA is der einzige Grund warum ich mir ne PS2 hole, eigentlich mochte ich Playstation noch nie. :D
    Aber nochmal ne Frage, werden die 25 Euro Anschlussgebühr direkt vom Konto abgebucht?
    Gruß Jan

  • Habe heute mal bei Eteleon angerufen, die XBox ist die nächsten 1-2 Wochen nicht mehr lieferbar :(
    Von den PS2 haben die noch über hundert Stück :mad:

  • wunderbar, die lässt sich sowieso besser verkaufen :top:


    weiß jmd, wie das genau mit dem monat kostenlos telefonieren läuft? muss man ja erst irgendwie aktivieren und dann kann man im nächsten monat wohl umsonst ins festnetz telefonieren...oder liegt bei lieferung eine "anleitung" bei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!