S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Re: Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€



    Das ist nichts anderes als ein "Kredit" den du hier ansprichts. Etwas auf pump zu kaufen ist mehr als verkehrt. Vorallem stürzt du dich in eine Kostenfalle wenn du nicht konseqent das Geld gleich zur Seite legst.


    Ich kann nur von sowas abraten.


    Gruss
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Naja, so gesehen ist es schon ein Kredit. Allerdings einer der kine Zinsen hat un bei dem du nochwas geschenkt bekommst. :D
    Und ich denke 10 Euro pro Monat zur Seite legen ist nich zu schwer und in ne Schuldenfalle stürzt du dich deshalb auch nich.

  • eben - deshalb hab ich grad auch mal bestellt ;)
    nun ne dumme frage, wie will ich denn den vertrag unterschrieben per email zurücksenden? einscannen oder wie? und an die email dann noch kopie vom perso und kopie der ec karte dranhängen, und das ganze dann auch nochmal per post?

  • Ja, Persokopie und Vertragskopie per Mail. Und dann nochmal den Original-Vertrag per Post schicken.
    EC-Karte brauchst du IMO nich, weil du ja deine Bankdaten angeben musst.

  • hmm, vielleicht doch, wobei, von kopie steht nix dabei! egal, schick ich mal mit ;) auszug aus den FAQ:


    Vertragsunterlagen: Welche Unterlagen? Wo erhalte ich diese? Wie übermittle ich diese?
    Eine Bestellung mit Handyvertrag kann solange nicht verschickt werden, bis wir Ihre Vertragsunterlagen erhalten haben.


    In der Regel benötigen wir folgende Unterlagen:


    Ihr unterschriebenes Vertragsformular
    Die Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses
    Kontonachweis (Bankkarte, EC-Karte, Kontoauszug o.ä.)


    edit: hab ort und datum vergessen einzutragen, email, dass die unterlagen vollständig sind, kam trotzdem :top:

  • hab gestern alles weggefaxt. bekam dann ne mail, dass alle benötigten formulare da sind. heute da mal angerufen, durchlaufe wohl grad den bonitätsexpress und montag geht alles raus. passt wohl.


    @blackleaf:


    gta....geht mir genau so :)


    d.

  • hab jetzt erst gesehen: eteleon is wohl auch bei vitrado vertreten, dort gibts 12 euro für ne bestellung

  • kann nicht ganz sein. sonst hätt ich
    1. nicht die mail bekommen, dass alle benötigten unterlagen da sind
    2. heute bei dem telefonat hab ich gefragt ob es so passt, war auch ok.


    ja watt denn nun? naja, kann ja morgen den ganzen kram trotzdme per psot absenden.


    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!