S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • sorry für off-topic, aber ich hatte schon dinger wie ein nagelneus handy 6monate im einsatz zwischen gerüst und zementmaschine :)


    naja, wieso denn per post, wie sicherer???


    d.

  • So. Also ich konnte es mir nicht verkneifen und habe bestellt.


    PS2 wird erst morgen wieder geliefert.


    Vertrag kommt mit Ware zum unterschreiben nachhause geliefert!?
    Gibt es sowas?
    Und: Sehr netter Kontakt am telefon!

  • So, hab eben dann auch mal bestellt und alles über Internet abgewickelt. Bin ja mal gespannt wielang es dauert. Soll ja ab Vertrags- und Persoeingang 3 Werktage dauern...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    weiss einer zufällig, ob das handy gebrandet ist oder nicht? Ich werds auch nehmen... ;)


    Evtl. ists O2 gebrandet oder ungebrandet. Steht aber auch auf der Homepage.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Gestern bestellt und heute ist die PS2 nicht mehr auf Lager! Wie lange kann das nun dauern? Kann man den unterschriebenen Vertrag und die Ausweiskopie auch per Mail senden?

  • Hab am Montag das Package geordert. Vertragsunterlagen Montag gleich gefaxt und seit heute sind sie beim Provider und werden geprüft. Vorhin eine Mail geschrieben und gefragt wann ich mit Lieferung rechnen kann. Bekam folgende Antwort:


    Zitat


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Zunächst benötigen wir für die Zustelleung die positive Rückmeldung Ihres Providers der Bonitätsprüfung.
    Momentan ist das S65 leider nicht lieferbar. Wir müssten jedoch in wenigen Werktagen eine neue Lieferung erhalten.
    Im Laufe der nächsten Woche können Sie mit der Zustellung rechnen. Dank für Ihre Anfrage.


    Jetzt heisst es warten!!!

  • hab ne mail bekommen, dass alle benötigten unterlagen eingegangen sind.
    wenn mitte nächster woche alles da ist bin ich zufrieden :)


    d.

  • Meine Unterlagen (Ausweiskopie/Vertrag) die ich per Fax gesandt habe, wurden mir als "anerkannt" bestätigt. Muss ich diese Unterlagen nun trotzdem noch per Post versenden?

  • Ja musst du! wie bei jedem anderen Handyvertag wollen die immer die die Originale haben. Alternativ gehts glaub ich auch per mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!