S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Naja, ich werde morgen auf jeden Fall mal da anrufen und fragen wann es wieder lieferbar ist.
    Dann poste ich hier.
    @flam3: Check mal deine PNs!

okay, dann poste sobald du mehr weisst :D
    wenn das handy und die ps2 zügig geliefert werden schlag ich zu.

d.

• Also, habe gerade bei Eteleon angerufen. Xbox ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und S65 und PS2 ab Ende der Woche. Werde dann wohl bestellen.....
    Gruß Jan

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Also, habe gerade bei Eteleon angerufen. Xbox ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und S65 und PS2 ab Ende der Woche. Werde dann wohl bestellen.....
    Gruß Jan

danke!
    bestelle wohl auch.

• Jetzt ist der Lieferstatus auch wieder aktualisiert und erscheint grün.
    Habe auch heute Mittag bestellt.
    Gruß Jan

• Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

wenn man's genau nimmt und die 1200sms zum netzüblichen Preis von 0,19€ abzieht bezahlt man sogar nur 35,75€ worin der Gratismonat Festnetztelefonieren nicht inbegriffen ist. Bin schwer am überlegen mir das auch zu holen. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Frage ist nur, ob die 1200 SMS auf 50 pro Monat aufgeteilt sind oder einfach gesamt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Re: Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    wenn man's genau nimmt und die 1200sms zum netzüblichen Preis von 0,19€ abzieht bezahlt man sogar nur 35,75€ worin der Gratismonat Festnetztelefonieren nicht inbegriffen ist. Bin schwer am überlegen mir das auch zu holen. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Frage ist nur, ob die 1200 SMS auf 50 pro Monat aufgeteilt sind oder einfach gesamt.

steht doch im Angebot 50 jeden Monat ;)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• bestellt

hab grad eben auch bestellt :)
    die versuchung war zu gross :)
    s65 kann man gegen was andres (schönes) tauschen oder wird das neue zuhause meine loopkarte :D , die ps2 mal sehen....

d.

• Lässt du dir die Unterlagen nochmal zuschicken oder wickelst du alles übers
    I-Net ab?
    Ja, ich denke ich werde das S65 auch wieder verkaufen bzw. tauschen und die PS2 erstmal behalten.

• hab mir die unterlagen eben nochmal per email schicken lassen. druck ich morgen aus und fax den kram inkl. ausweiskopie an die leute rüber.
    denke anfang nächster woche wird ps2 gespielt :)

je nachdem wieviel leute noch betsellt haben wird der s65 preis hier wohl recht gedrückt sein :D , naja, nutze jetzt auch schon eins ..., das wird dann eben mein baustellenhandy.

d.

• Naja ich lass mir den ganzen Spaß per Post schicken, ist mir iregdnwie lieber.
    Man, Man S65 als Baustellen-Handy, wo sind wir denn gelandet. :D
    Früher hatte man ein 5110 als Baustellen-Handy...... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!