S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Ich war mir nicht sicher ob er die neue Playstation verkauft oder nicht. Auf eine Email hat er gesagt das es sich um die neue schlanke handelt.
    Also ich werde es mir schon arg überlegen müssen da ich meine verkaufen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    .......Also ich werde es mir schon arg überlegen müssen da ich meine verkaufen möchte.....


    wieso willst du dir überhaupt eine neue holen, wenn du bereits eine hast? zumal die alte mehr vorteile hat!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    wieso willst du dir überhaupt eine neue holen, wenn du bereits eine hast? zumal die alte mehr vorteile hat!


    Welche Vorteile denn? Nen Lüfter der Geräusche abgiebt ?Einen nicht integrierten Netzwerkadapter?


    Kann ich gut verzichten ;)


    Edit: Wenn ich nicht noch eine Xbox besitzen würde, würde ich die nehmen.
    Aber nicht das jetzt der Thread in: Welche Konsole ist besser umschlägt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Was meint ihr denn was sich mehr lohnt. Also vom Wert her.....Xbox oder PS2?


    Ich würd istinktiv sagen, das die Xbox mehr gewinn abwirft, lass mich aber gern eines besseren belehren wenns nicht so ist.

    Inner beauty is for ugly people

  • Also ich würde sagen das im Wiederverkauf im Moment die neue Playstation besser dasteht.
    Die geht weg wie warne Semmeln. War nicht umsonst im Weihnachtsgeschäft vergriffen.

  • Naja, ich werde morgen auf jeden Fall mal da anrufen und fragen wann es wieder lieferbar ist.
    Dann poste ich hier.
    @flam3: Check mal deine PNs!

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Welche Vorteile denn? Nen Lüfter der Geräusche abgiebt ?Einen nicht integrierten Netzwerkadapter?


    Kann ich gut verzichten ;)


    Edit: Wenn ich nicht noch eine Xbox besitzen würde, würde ich die nehmen.
    Aber nicht das jetzt der Thread in: Welche Konsole ist besser umschlägt!


    keine laserprobleme, vor allem bei einbau eines chips und zudem kannst du ne festplatte einbauen, was bei der neuen ein ding der unmöglichkeit ist!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!