S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Zitat

    Das wahnsinnige Bundle:
    Sie erhalten das Business-Handy Siemens S65 wahlweise mit der genialen PlayStation 2 von Sony, oder mit der original X-Box von Nintendo mit denen Langeweile zum Fremdwort wird. Das Handy hat natürlich keinen Simlock. Handy und Konsole sind absolut neu und originalverpackt mit allem Zubehör.

    :D


    Du hast die 1 Euro fürs Handy vergessen. ;)


    Debitel :rolleyes:

    16610LV

  • Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€



    steht doch drin :D


    zur Sache ;)


    mal davon abgesehen, dass es ein Vertrag über Debitel ist, (Schubladenvertrag:D) kann ich nix schlechtes dran finden. S65 + PS2 Xbox für 265 Euro hört sich eigentlich gut an. Falls du die PS2/Xbox nicht benötigst und bei ebay verkaufst, ists ein super Angebot.

  • Also ich bin ja hier sonst kaum aktiv, aber ich muss mal was sagen!
    slider50ccm hat eine klare Frage gestellt! Und ihr postet nur sinnloses Zeug, anstatt auf die Frage einzugehen.
    Ist einfach nur traurig

  • Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€


    Zitat

    Original geschrieben von slider50ccm


    s65
    xbox
    für nur 24 x 9,95 + 1 x 24,95 also knapp 265€ für das handy und ne xbox bzw. ps2.


    Damit kannste ja gewinn machen ;)



    Für Handy und Konsole zahlst du :265€


    davon verkaufste dann das Handy über Ebay für ca ~190€ und die X-Box neu ca ~100€ macht zusammen 290€ machste 25€ Gewinn. Dann nimm gleich nen paar Veträge mehr un verdien was nebenher ;)

    Inner beauty is for ugly people

  • erstmal danke für den tollen hinweis!


    ich finde das angebot sehr gut, ich sehe das immer so:


    Du bekommst nen kleinen kredit (verkauf handy und konsole = bares) ohne Zinsen, zahlst monatlich nen geringen betrag ab und bekommst oben drauf noch ne gutschrift (erlös der geräte > ausgaben)!


    Hoffe du verstehst mich!


    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    :D


    Du hast die 1 Euro fürs Handy vergessen. ;)


    Debitel :rolleyes:


    oder direkt auf deren Homepage bestellen, dann spart man sich den einen EURO und hat 10 EUR Startguthaben :top:


    http://www.eteleon.de/shop/

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Das wahnsinnige Bundle:
    Sie erhalten das Business-Handy Siemens S65 wahlweise mit der genialen PlayStation 2 von Sony, oder mit der original X-Box von Nintendo mit denen Langeweile zum Fremdwort wird. Das Handy hat natürlich keinen Simlock. Handy und Konsole sind absolut neu und originalverpackt mit allem Zubehör.



    Wusste gar nicht das Nintendo die Xbox herstellt :confused: :D

  • hm, frage mich, wo da der haken ist?! das angebot ist sehr reizvoll, da ich schon länger ein auge auf eine xbox geworfen habe. zudem sehe ich auf seiner homepage, dass die xbox sowie die ps2 nachbestellt werden müssen und deshalb eine längere lieferzeit erwartet werden muss. nicht das man seine konsole erst in einem jahr oder gar nicht bekommt!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!