ich glaube nach 3-4 Tagen Wartezt., ist noch kein Grund hektisch zu werden.
Welches Angebot ist den so unschlagbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
schmusehandy,
Was heist 3-4 Tage Wartezeit ? Was heist der Status "...Vertragsanbieter...." und das Angebot war ein Nokia 9500 und ein Nokia 2650 mit einem E+Plus Partner Vertrag (für mich und meinen Bruder) für 0 € !!! Also ich finde das Angebot recht gut ! Vor allem ist das 2650 für meinen Studi Bruder gerade noch OK und die paar € gehen noch als Studi Gehalt und das Nokia 9500 ist einfach genial habe schon die Vorgänger gehabt.
Siehe Link:
heute ist auch bei mir das geld eingetroffen!
Heute am 3.3.05 is meine Bestellung vom 12.01.05 endlich abgeschlossen und ich kann sagen, nie wieder eteleon. Wie ich es mit Schubladenverträgen halten werde, weiß ich noch nicht.
Vielleicht werd ich in 2 Jahren es nochmal bei einem anderen Händler wagen, denn was man da Subventioniert bekommt ist phänomenal im gegensatz zu meinem RV.
Ich schaue mir das nun schon eine Weile an, & kann einfach nicht verstehen, wie man eine seriöse Firma so in den Dreck ziehen kann. :flop:
Mensch Leute, ihr habt gerade mal 1 - 1 1/2 Monate warten müssen bis der komplette Vertrag zu Ende (Hardware+ Einmalzahlung!) geführt wurde. Das ist völlig normal!
Denkt ihr garnicht an die Leute, die hier später mal über Eteleon Infos holen. :confused:
als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe und! als mein Vertrag aktiviert war, stand die PStwo als Lieferbar im Shop und! das ohne die mittlerweile angegebenen 14 Tage. Immer wieder irgendwelche lächerlichen ausreden und Liefertermine genannt bekommen, die nie hätten eingehalten werden können. Außerdem die Frechheit zu besitzen eBay-Kunden zu bevorzugen und Kunden die weitaus später bestellt haben, reicht für mich völlig bei diesem Laden nicht mehr zu bestellen, zumal sie die Frechheit besitzen und die Ps2 in der gesamten Zeit als ab Lager Lieferbar deklariert zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe und! als mein Vertrag aktiviert war, stand die PStwo als Lieferbar im Shop und! das ohne die mittlerweile angegebenen 14 Tage. Immer wieder irgendwelche lächerlichen ausreden und Liefertermine genannt bekommen, die nie hätten eingehalten werden können. Außerdem die Frechheit zu besitzen eBay-Kunden zu bevorzugen und Kunden die weitaus später bestellt haben, reicht für mich völlig bei diesem Laden nicht mehr zu bestellen, zumal sie die Frechheit besitzen und die Ps2 in der gesamten Zeit als ab Lager Lieferbar deklariert zu lassen.
Was würdest du als Firmeninhaber machen, wenn du von deinem Zulieferer "im Stich gelassen wurdest"!? Doch wohl auch Ebay Kunden den Vorzug geben, da dort mit Konsequenten gerechnet werden muss .... Zerstören des Bewertungsprofils.
Ich denke das ist für jeden normal denkenden Menschen nachvollziehbar.
Was würdest du als Firmeninhaber machen, wenn du von deinem Zulieferer "im Stich gelassen wurdest"!? Doch wohl auch Ebay Kunden den Vorzug geben, da dort mit Konsequenten gerechnet werden muss .... Zerstören des Bewertungsprofils.
Ich denke das ist für jeden normal denkenden Menschen nachvollziehbar.
Eben nicht! Man kann nur das verkaufen, was man auch hat. Bei Ebay hat man ja kein Abo laufen zum einstellen der Ware sondern bestimmt den Zeitpunkt selber. Dann hätte er die Sachen entweder bei Ebay oder im Shop anpreisen sollen.
mankmill
Mensch Leute, ihr habt gerade mal 1 - 1 1/2 Monate warten müssen bis der komplette Vertrag zu Ende (Hardware+ Einmalzahlung!) geführt wurde. Das ist völlig normal!
Also, wenn so etwas für Dich normal ist und gelassen bleibst, dann war es für Dich früher auch normal 10 Jahre auf den Trabbi zu warten.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Eben nicht! Man kann nur das verkaufen, was man auch hat. Bei Ebay hat man ja kein Abo laufen zum einstellen der Ware sondern bestimmt den Zeitpunkt selber. Dann hätte er die Sachen entweder bei Ebay oder im Shop anpreisen sollen.
mankmill
Du willst es nicht begreifen, kein Ebay-"Grosshändler" in Sachen Mobilfunk hat seine Produkte auf Lager. Sondern er muss sich auch auf die Zusagen von seinem Grosshändler verlassen & ist dann halt -wie im diesem Fall- verlassen.
Was macht man also, man betreibt Schadensbegrenzung, indem halt erst die Ebay-Käufer abgearbeitet werden.
Und nochmal..... wir sprechen hier von max. einem Monat - warten auf einen!!!! Teil der Hardwarelieferung!!
Ich habe hier noch keinen gesehen, der z.B. Amazon so übel beschimpft hat ... wenn Sie einen Lieferzeitraum angeben haben ... diesen immer wieder verlängert & zum Schluss diesen Artikel als nicht lieferbar deklariert haben.
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Also, wenn so etwas für Dich normal ist und gelassen bleibst, dann war es für Dich früher auch normal 10 Jahre auf den Trabbi zu warten.
mankmill
Was für ein Vergleich. :flop:
Aber, wenn du schon "Alltag aus der DDR einbringst" .... genau dort liegt der Unterschied.. denn es gibt keine Lagerwirtschaft mehr.
Da schlimmste ist, dass die gleichen Leute, die jetzt diese Firma aufs übelste beschimpfen, die gleichen sind, die beim nächsten Schnapperangebot dieser Firma wieder zuschlagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!