S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Die Lieferprobleme bei der PS2 gibt es wirklich!
    Bei Amazon stand bis heute auch Lieferzeit 14 Tage! Die haben nur die Info bekommen das wiedererwarten diese Woche doch Ware nach D kommt.
    SCED weis teilweise selbst nicht wann Ware kommt da für ganz Europa gesammelt angeliefert und erst danach verteilt wird.


    Die Lieferprobleme hängen damit zusammen das zu wenig Ausstoß in der Fabrik geschafft wird (IMHO fehlende Bauteile) und geht über die Nutzung der Antonows im Kriseneinsatz weiter wodurch die PS2 derzeit per Schiff transportiert wird.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Die Lieferprobleme bei der PS2 gibt es wirklich!
    Bei Amazon stand bis heute auch Lieferzeit 14 Tage!


    Da liegst Du falsch. Bei Amazon war bis gestern die Lieferzeit 24 Std.
    Hatte das auch eteleon mitgeteilt.


    Seit heute sind es 3-4 Tage.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • ok, dann hatten die wohl ein paar mehr Retouren (Annahmeverweigerungen), letzte Woche war die Lieferzeit noch 2 Wochen.


    Tut aber auch nichts zur Sache, kannst ja mal versuchen irgendwo in Deutschland mit vertretbarem Aufwand mehr als 100 Playstations aufzutreiben.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Tut aber auch nichts zur Sache, kannst ja mal versuchen irgendwo in Deutschland mit vertretbarem Aufwand mehr als 100 Playstations aufzutreiben.


    Ich muß es ja nicht versuchen, da ich keine Kunden mit Angeboten geködert habe und diese am laufenden Band verarschen tue.


    Wenn ich weiß das ich auf unbestimmte Zeit nicht liefern kann, nehme ich das Angebot aus dem Netz oder schreibe unmißverständlich das es keine PS2 gibt.
    Das scheint den Laden aber nicht zu interessieren. Es werden ja fleißig weiter Angebote bei ebay gesetzt. Dort ist von "bis zu 7 Tagen" die Rede.Scheinbar sind für ebay Kunden PS2 auf Lager, was diverse Bewertungen (Auktionen die nach unseren Bestellungen gestartet wurden) zeigen.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • tolle antwort:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Aufgrund immer noch andauernder Lieferengpässe seitens des Herstellers kann es bei der PlayStation 2 Auslieferung grds. zu bis zu 14 Tage Lieferverzögerung kommen. Sämtliche anderen Angebotspositionen werden separat vorab geliefert!
    Momentan ist es unmöglich auf dem deutschen Markt eine neue Lieferung PS2 zu erhalten.
    Wir versuchen unser bestes um Ihnen die PS2 so schnell wie möglich nachzuliefern.


    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und verbleiben


    Mit freundlichen Grüßen


    Melania Domina



    pfffffffffffffffffffff die ignorieren völlig was man denen schreibt.....diese aw hab ich schon 3mal bekommen.... :flop: :mad: :mad:

  • einefach unverschääämt.
    was kann man denn nun da genau gegen tun? ich überlege wirklich nen anwalt ein zuschalten...!


    d.

  • heutiger anruf bei der hotline:


    eteleon mitarbeiterin:" es tut uns sehr leid, wir rechnen jeden tag mit der lieferung!"
    d. :flop:

  • grad ne email bekommen:


    wir möchten Sie informieren, dass erst nächste Woche neue Lieferungen mit
    PlayStation 2 in Deutschland eintreffen werden. Wir rechnen damit, dass es
    ca. 2 Wochen dauert, bis wir Ihnen die neue PlayStation 2
    ausliefern können.



    dann einige optionen, was sie mir sonst anbieten können (alte PS usw.) und die möglichkeit, 149 Euro auszubezahlen anstatt die ps zu liefern. hab natürlich gleich zugeschlagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!