S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

• Gerade mal wieder die Hotline gestresst........X-Box ist in 1-2 Wochen wieder lieferbar und die PS2 hat einen ungefähren Liefertermin in 2 Wochen. :mad:
    Ich weiß nur eins, nie wieder Eteleon.......

• Nana, wer wird denn...

Die Playstation ist allgemein nicht lieferbar - SCED bekommt winzige Mengen...

Gegen ende Februar könnts wieder besser laufen (im Moment werden IMHO die Vorverkaufsaktionen die der stationäre Einzelhandel mangels Ware im Weihnachtsgeschäft gemacht hat beliefert).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Nana, wer wird denn...

Die Playstation ist allgemein nicht lieferbar - SCED bekommt winzige Mengen...

Gegen ende Februar könnts wieder besser laufen (im Moment werden IMHO die Vorverkaufsaktionen die der stationäre Einzelhandel mangels Ware im Weihnachtsgeschäft gemacht hat beliefert).

Das mag ja alles so sein. Nur kann ich
    1. nicht auf der Homepage damit werben, das ab Lager lieferbar
    2. meinen Kunden nicht am Telefon erzählen, daß die PStwo in Kürze ( mir
    wurde gesagt, daß sie in 3-4 Tagen geliefert wird) wieder da ist

Wenn die PStwo wirklich nicht lieferbar ist, muß ich solche Lockangebote von meiner Homepage nehmen!

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Das mag ja alles so sein. Nur kann ich
    1. nicht auf der Homepage damit werben, das ab Lager lieferbar
    2. meinen Kunden nicht am Telefon erzählen, daß die PStwo in Kürze ( mir
    wurde gesagt, daß sie in 3-4 Tagen geliefert wird) wieder da ist

Wenn die PStwo wirklich nicht lieferbar ist, muß ich solche Lockangebote von meiner Homepage nehmen!

so seh ich das auch, zumal im Shop die PStwo ab Lager lieferbar sein soll...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Als lieferbar sollte sowas natürlich nicht angezeigt werden.
    Häufig kommen Konsolen ja auch vom einen oder anderen Kunden zurück (FAG) dadurch erhält mancher natürlich schneller seine Konsole (also bevor von Sony frisch geliefert wird), da ist´s wohl schwierig ne korrekte Lieferzeit mitzuteilen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Leider habe ich immer noch keine Vertragsnummer von Debitel erhalten, um mich bei denen online anmelden zu können, obwohl Handy und Ps2 schon zwei Wochen da sind und der Vertrag freigeschalten ist! Wann kommt die denn? Wenn ich auf dem Handy mit der 3311 die mailbox aktivieren will, kommt immer "diese Nummer ist uns nicht bekannt..." Woran liegt das, oder was mache ich falsch? Thx...

• Zitat

Original geschrieben von GrandSurf
    Leider habe ich immer noch keine Vertragsnummer von Debitel erhalten! Wann kommt die denn? Wenn ich auf dem Handy mit der 3311 die mailbox aktivieren will, kommt immer "diese Nummer ist uns nicht bekannt..." Woran liegt das?

ruf bei debitel an (01805) und frage nach Deiner Vertragsnummer. Gleichzeitig laß die MB ins Netz setzen, die scheinen vergessen :D zu haben diese auch zu aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von GrandSurf
    Leider habe ich immer noch keine Vertragsnummer von Debitel erhalten, um mich bei denen online anmelden zu können, obwohl Handy und Ps2 schon zwei Wochen da sind und der Vertrag freigeschalten ist! Wann kommt die denn? Wenn ich auf dem Handy mit der 3311 die mailbox aktivieren will, kommt immer "diese Nummer ist uns nicht bekannt..." Woran liegt das, oder was mache ich falsch? Thx...

Du kannst auch einfach ne eMail hinschicken und die schicken dir dann deine Kundennummer. Eigentlich müßtest du aber auch noch nen Brief bekommen, wo die draufsteht.

Am Montag ist meine Bestellung ein Monat her und habe noch immer keine PS

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• zum kotzen!

mich nervt das auch!

das war mein erster und letzter "schubladenvertrag" oder wie man den mist nennen will.

das s65 ist längts wiede rverscherbelt, der vertrag läuft aber die PS bleibt nicht lieferbar, aber noch schöner, eteleon hat es nicht mal nötig sich zu melden.

d.

• Bei mir sind es heute 2 Wochen :flop:
    Laut email sollen diese Woche PStwo reinkommen.

Ist eine echte Sauerei, was die sich erlauben.Bei meiner Bestellung stand noch nicht da das es 14 Tage dauern kann (diese sind heute rum).
    Bei ebay verkauft der Laden auch Verträge mit Handy+PStwo. Dort ist von 7 Tagen für die PStwo die Rede. Scheinbar werden die ebay Käufer bevorzugt, um keine Negativbewertung zu erhalten.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!