S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Schon klar. Trotzdem kein so tolles angebot.


    stimmt, denn wenn ich die einzelpreise betrachte (s65->ca.200€ inkl. versand und 150€ für ne Konsole), dann ist das sogar wirklich ein grottenschlechtes angebot :confused: , denn ich würde ja nur ca. 80€ sparen!


    nichts für ungut ;)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    stimmt, denn wenn ich die einzelpreise betrachte (s65->ca.200€ inkl. versand und 150€ für ne Konsole), dann ist das sogar wirklich ein grottenschlechtes angebot :confused: , denn ich würde ja nur ca. 80€ sparen!


    nichts für ungut ;)


    siehe Aha-Erlebnis weiter oben.

  • Ich hab doch auch keinen gedisst.


    Das Angebot klang im ersten Moment nicht so toll, aber die Länge des Threads hat mich neugierig gemacht, deswegen hab ich einfach mal gefragt :D.

  • naja das angebot ist ja nicht so schlecht....


    man bekommt ne xbox/ps2 ca. 150€
    und ein s65 für ca. 180€...
    dazu gibts nochmal 1200 Frei SMS.....
    und laut debitel.de könnte man sogar statt den sms 20frei minuten im monat bekommen... für wenigtelefonierer bestimmt ein gutes angebot.....


    also ich bin zufrieden :top: :top:

  • Jetzt lasst doch den armen Jungen in Ruhe.Er hat doch eingesehen das es ein gutes Angebot ist.
    Er hat es eben noch nicht aufgedröselt(wie der Schwabe sagt).

  • Ich habs schon aufgedröselt, dachte nur die ps2 wäre billiger und hab nicht damit gerechnet, dass man für das s65 noch über 200€ kriegt.


    Jetzt ist aber Schluss.:)

  • juhu, heute mehr als 3 Wochen nach der Bestellung nochmal nachgefragt, PStwo auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Ich freu mich ja so riesig...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Man bin ich froh das ich denen gleich Stress gemacht habe.
    Das unverschämte ist, das sie immernoch in ebay das Angebot laufen haben, obwohl sie nicht liefern können.



    Grüße *dereinzigederdaspaketsofortbekommenhat*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!