S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • meine Playstation soll angeblich heut oder morgen ausgeliefert werden...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • heutiger anruf eines kollegen:


    PS2 "müsste eigebtlich" nächste woche wieder lieferbar sein :)


    d

  • Best-Service-Garantie


    Habe heute die Gutschrift für zu lange Lieferzeit erhalten. Geld kann man sich dann auf sein Konto überweisen.


    Viel Spaß beim Beschweren.

  • hab gestern mal das mit der best-servie garantie in anspruch genommen, heute die mail:


    "Sehr geehrter Herr ***,


    beide Best Service Beschwerden wurden genehmigt.


    Mit freundlichen Grüßen


    ****


    :top: guter service! :top:


    ach ja, und noch ne frage, hab bei dem angebot das hier gelesen: "Im Monatspaketpreis sind 50 Standard-SMS im Inland (im D1- und Vodafone D2-Netz nur gültig über die debitel Kurzmitteilungszentrale, ausgenommen sind SMS zu Service- und Sonderdiensten, Premium-SMS und SMS in und zu ausländischen Mobilfunknetzen) enthalten."


    bedeutet das, die frei sms sind nur innerhalb vom d1 und d2 netz gültig?!


    ach ja, und tauchen die 10 euro startguthaben nicht auch auf dem guthaben-konto auf? oder sind das 2 verschiedene paar schuh?

  • also irgendwie scheint mir das doch nen sauhaufen zu sein. erst heißt es, gestern oder heut schicken sie die Playstation. Heut ist wieder keine Lieferbar.
    Dann beantragt ihr die 10€, bekommt das genehmigt. Ich beantrag die 10€, bekomm gesagt, sobald die Lieferung komplett sei, könnt ich das aber nochmal neu beantragen, dann würd ich die 10€ bekommen. Ist alles sehr suspekt.


    Dann hab ich noch erwähnt, dass Kunden teils ihre Lieferung schon bekommen haben, da meinte die Dame, dass das eigentlich nicht sein kann, weil das das System automatisch machen würde. Die haben wohl nen ehemaligen Lottoserver gekauft...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • kann das nicht bestätigen, bisher echt ein klasse service, sehr gute reaktionszeit auf emails, nette ansprechpartner...
    dass du die 10 euro erst beantragen kannst, wenn alles komplett ist, ist doch irgendwie klar?!

  • Das stört mich ja auch nicht sonderlich, kam nur so rüber als ob das Teilweise auch schon vorher genehmigt worden ist.


    Was mich stört sind die Lieferzusagen, die dann wieder absagt werden. Neue Termine genannt werden, man zugesagt bekommt, es wird dann und dann versandt und bekommt dann wieder einen neuen Termin genannt. Teilweise haben scheinbar Leute schon die PS bekommen, die später bestellt haben, sehr suspekt in meinen Augen, aber ich hoffe mal, dass sie es irgendwann doch mal hinbekommen.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von nunu
    Wer das Angebot noch sucht, hier
    Klick ist der neue Direktlink.



    Jetzt scheint das Lager wieder voll zu sein, zumindest steht der Status wieder auf "sofort lieferbar".


    :confused: :confused:

  • PStwo ist zZ nicht lieferbar.
    Hab mich gestern Abend auch hinreißen lassen und hab einen Vertrag gemacht.
    Heute früh gegen 9.00Uhr war schon alles durch, nur stand unter Status, daß nicht alle Artikel lieferbar sind.
    Hab dann mal gegen 10 angerufen.Mir wurde gesagt ,daß die PStwo eventuell noch diese Woche kommt. Das S65 ist sofort lieferbar und wird als Teillieferung heute noch abgeschickt.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • einfach mal abwarten und die ruhe bewahren und nicht zu oft nerven die armen leute ;)
    bei mir hats wie gesagt 11 tage gedauert. seit froh wenns solang dauert, dann gibts gutschrift :D (bei 3 abgeschlossenen verträgen rentiert sich das ;) )


    wieviel verträge kann man eigentlich insgesamt haben? weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!