S65 + X-Box od. PS2 nur 265€
-
-
-
Ne Xbox?
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Also, ein Freund hat am Montag über obigen Link bestellt , & hat gestern seine Komplettlieferung!!! erhalten.Na toll, werd da nachher mal anrufen. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass hier jedem was anderes gesagt wird und Leute, die später bestellen, früher beliefert werden...
-
Jetzt gibt es auch das Nokia 2650 mit X-BOX oder Playstation2.
Direktlink -
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Wie hoch sind denn die Kosten für eine Teillieferung oder übernimmt eteleon die Kosten für eine Teillieferung?Es wird jeweils auf Kosten von eteleon versandt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Es wird jeweils auf Kosten von eteleon versandt.Prima, dann werd ich das gleich nachher damit verbinden, dass die das dann so machen sollen, denn, wenn der Vertrag aktiv ist, würd ich ihn gern auch nutzen...
-
So, habe jetzt nochmal mit Eteleon telefoniert. Also mein S65 kommt morgen und die PS2 irgendwann nächste Woche. Man freu ich mich.....
Weiss jemand ob die Anschlussgebühr direkt abgebucht wird und wann bei D2 jedes mal die Rechnung eingezogen wird? -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
So, habe jetzt nochmal mit Eteleon telefoniert. Also mein S65 kommt morgen und die PS2 irgendwann nächste Woche. Man freu ich mich.....
Weiss jemand ob die Anschlussgebühr direkt abgebucht wird und wann bei D2 jedes mal die Rechnung eingezogen wird?So, mein Handy kommt auch noch diese Woche.
Denk mal, die Anschlußgebühr wird direkt und die Rechnung wird um den Zeitpunkt der Vertragsaktivierung eingezogen. -
Also mein S65 ist heute angekommen, nur 2 Tage nach der eigentlichen Bestellung.
Laut Hotline kommt die PS2 Dienstag oder <Mittwoch.
Habt ihr jetzt alle schon eure Sachen bekommen?
Gruß Jan -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Also mein S65 ist heute angekommen, nur 2 Tage nach der eigentlichen Bestellung.
Laut Hotline kommt die PS2 Dienstag oder <Mittwoch.
Habt ihr jetzt alle schon eure Sachen bekommen?
Gruß JanHast du über auch über diesen Link
irgenwie scheint es da nämlich Unterschiede zu geben!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!