S65 + X-Box od. PS2 nur 265€

  • so, jetzt hab ich auch mal bestellt..... bin ja gespannt ob dass alles so reibungslos läuft. ich wills mal hoffen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von slider50ccm
    so, jetzt hab ich auch mal bestellt..... bin ja gespannt ob dass alles so reibungslos läuft. ich wills mal hoffen :top:


    *g* der threadersteller lässt sich 5 seiten zeit .
    denke schon, dass da alles reibungslos läuft, dauert eben beim einen 36stunden beim anderen 3-6 tage.


    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von fatboy
    Wer das Angebot noch sucht, hier Klick
    ist der neue Direktlink.



    Also, ein Freund hat am Montag über obigen Link bestellt , & hat gestern seine Komplettlieferung!!! erhalten.

  • Kann ich nicht bestätigen, dass die im Moment PS2 haben! Habe gestern erst wieder eine Mail erhalten, dass die keine PS2 haben. Und mein Vertrag wurde am 17.01. frei gegeben... Komisch ist nur, dass auf der Startseite ein neues Angebot mit XBox und PS2 zu sehen ist und da die Konsolen lieferbar sind :confused: Schreibe denen gleich wieder ne Mail...

  • Habt ihr eigentlich schon mal was von telefonieren gehört?
    Da hat man eine Kontaktperson. Ruft doch einfach mal an.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Habt ihr eigentlich schon mal was von telefonieren gehört?
    Da hat man eine Kontaktperson. Ruft doch einfach mal an.



    iss klar...
    jeder neukunde hat seine eigene kontaktperson.
    da wir hier bei telefon-treff sind, gehe ich davon aus, dass die leute auch schon was von telefonieren gehört ham...also, bleib mal ganz ruhig...


    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    iss klar...
    jeder neukunde hat seine eigene kontaktperson.
    da wir hier bei telefon-treff sind, gehe ich davon aus, dass die leute auch schon was von telefonieren gehört ham...also, bleib mal ganz ruhig...


    d.


    Alles klar, aber manchemal glaube ich das man manchen Leuten einfach alle kleinkauen muss bevor sie es essen.
    Ich gehe kurz in Mich und beruhige mich :D

  • Laut eteleon kommt die PS2 nächste Woche (Verfügbarkeit im Shop ist nicht korrekt), es ist aber eine Teillieferung möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco
    Laut eteleon kommt die PS2 nächste Woche (Verfügbarkeit im Shop ist nicht korrekt), es ist aber eine Teillieferung möglich.


    Wie hoch sind denn die Kosten für eine Teillieferung oder übernimmt eteleon die Kosten für eine Teillieferung?

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!